Samstag, 7. Juni 2025, 01:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Atomic
Zitat
Original von Tony Montana
is ja noch net mal was besonderes mehr...kenn auch nen weltmeister in irgendnem kampfsport (wollt mich mal zusammen schlagen)
das is das wie ich finde etwas viel besondereres als irgend so an regierungs pfutzi, denn der hat nicht 10 Jahre lang wien verrückter trainiert davor sollte man repsekt haben....
Uygar
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Atomic
beim cousin wohnt ivica banovic und trainiert den auch (mein cousin...)
@matthias sportpfutzi ist net ganz angemessen
Mausel
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Atomic
Sport machen kann eigentlich jeder, find das nix besonderes...
Ich bin z.B. auch deutscher Meister im Hallenbaseball geworden. Aber SO ne Leistung find ich das jetzt nicht. Ich mein klar, man muss körperlich eben fit sein, aber da gibt's ne Menge anderer die das auch sind, nur eben vielleicht nicht so gute Trainingsmöglichkeiten haben oder sowas.
Da find ich sowas wie nen Physik-Nobelpreis bekommen schon deutlich höher angesiedelt, weil man dazu langjähriges Wissen und Erfahrung ansammeln und das dann auch noch durch jahrelanges Kopfzerbrechen umsetzen muss.
Von Politikern/Beamten allerdings halt ich bis auf wenige Ausnahmen rein gar nix.
Zitat
Original von Atomic
ich kenn kickbox europameister...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orryk« (22. Juli 2004, 20:46)
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Atomic
Sport machen kann eigentlich jeder, find das nix besonderes...
Ich bin z.B. auch deutscher Meister im Hallenbaseball geworden. Aber SO ne Leistung find ich das jetzt nicht. Ich mein klar, man muss körperlich eben fit sein, aber da gibt's ne Menge anderer die das auch sind, nur eben vielleicht nicht so gute Trainingsmöglichkeiten haben oder sowas.
Da find ich sowas wie nen Physik-Nobelpreis bekommen schon deutlich höher angesiedelt, weil man dazu langjähriges Wissen und Erfahrung ansammeln und das dann auch noch durch jahrelanges Kopfzerbrechen umsetzen muss.
Von Politikern/Beamten allerdings halt ich bis auf wenige Ausnahmen rein gar nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (22. Juli 2004, 21:20)
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!