Mittwoch, 10. Juni 2026, 18:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_Forrace« (22. Juli 2004, 18:52)

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Zitat
Original von redshadowbiker
Übrigens, das mit dem Schalthebel ist doch net so schlimm... Aufm YBC dieses Jahr hatte einer einfach nur ein Loch in den Hebel gebohrt und ne Schraube reingedreht... funzte prima...
Und die Saison ist doch noch lange, da musste doch net gleich die Maschine in die Ecke stellen, nur wegen den paar Kratzern... Tutti fährt ja auch mit ner total übel verkratzten Gixxer rum
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Zitat
Original von T.K.@TDR
aber ich find keine (bezahlbare) Kombi in meiner Größe!
Zitat
hast du mit der hand geschaltet? respekt-ohne kupplung dann, oder?
Zitat
Ich bin auch gerade dabei meine Seitenteile neu zu lacken. Naja irgenwann erwischt es mal jeden.
Zur Schutzkleidung: Ich konnte mir leider nur eine Textiljacke leisten. Aber die hat auch Schürfwunden bei mir verhindert.
Zitat
Aber nächstes Jahr können wir ja dann mal zusammen hier in der schönen Eifel rumcruisen
Zitat
Aufm YBC dieses Jahr hatte einer einfach nur ein Loch in den Hebel gebohrt und ne Schraube reingedreht... funzte prima...
Zitat
Und die Saison ist doch noch lange, da musste doch net gleich die Maschine in die Ecke stellen, nur wegen den paar Kratzern... Tutti fährt ja auch mit ner total übel verkratzten Gixxer rum
Zitat
Gericke hat die Viper-Kombi im Programm..!!
Jacke+Hose komplet Leder mit Protektoren für 180¬..!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_Forrace« (22. Juli 2004, 23:40)
Störtebecker
unregistriert
dan
und :)17 ,dan
und wieder
und
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon2003« (23. Juli 2004, 09:03)