Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Freitag, 23. Juli 2004, 14:42

schon krass. aber mal ehrlich. diese straße lädt zum rasen ein. und ein 15-jähriger sollte doch eigentlich in der lage sein, abzuschätzen ob ein auto nun mit 120 ankommt oder mit 200 oder eben mit 50. und wenn man sieht, dass es nicht reicht, renn ich halt nicht auf die straße. vielleicht sollten sich einige der entsetzten leute mal drüber klar werden, dass 120 in 50er zonen sogar relativ häufig vorkommt....
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

17

Freitag, 23. Juli 2004, 14:45

@chris,
kennst doch die drecksmedien. übertreiben maßlos und dramatisieren alles um die leute aufzustacheln. da könnt ich nur noch reinschlagen :wand:
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Freitag, 23. Juli 2004, 14:49

Zitat

Original von TheChris
schon krass. aber mal ehrlich. diese straße lädt zum rasen ein. und ein 15-jähriger sollte doch eigentlich in der lage sein, abzuschätzen ob ein auto nun mit 120 ankommt oder mit 200 oder eben mit 50. und wenn man sieht, dass es nicht reicht, renn ich halt nicht auf die straße. vielleicht sollten sich einige der entsetzten leute mal drüber klar werden, dass 120 in 50er zonen sogar relativ häufig vorkommt....

Hmm...ja aber nicht wenn die Karre ohne Licht angegast kommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

19

Freitag, 23. Juli 2004, 14:52

wenn meine cam wieder fit ist,reiche ich hier mal vids nach.hier gibts nen staudamm,des ist ideal für 1/4 mile rennen.ist nämlich genauso lang. tja,wird halt nachts immer gefahren.jeder darf mitfahren.einzige regeln: geld und mindestens 200 ps.

ps: willste auch 1/4 mile rennen von treffen???also nicht illegal???da hab ich ne menge....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Freitag, 23. Juli 2004, 15:08

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von TheChris

Hmm...ja aber nicht wenn die Karre ohne Licht angegast kommt.

er hatte standlicht an. und wenn die karre tiefergelegt ist, is sicher auch n lauterer auspuff dran. also normal hätte da nix passieren dürfen. dem fahrer, der nicht ausgewichen ist und der nicht gebremst hat, gehört natürlich sein leben lang der führerschein abgenommen.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

21

Freitag, 23. Juli 2004, 15:42

lächerlich der kleine volldepp wenn man eine STRAßE überquert sollte man eben auch schauen ob da nicht etwas angefahren kommt und auf der übersichtlichen strecke lässt sich auch ein 300kmh fahrendes auto rechtzeitig sehen aber muss man ja als cooler gangster nicht man ist ja der arme schwache fussgänger die autos werden schon anhalten
hier werden mal wieder auslöser und ursache verwechselt der wär am nächsten tag vor n anderes auto gelaufen wo kein raser drin saß so wars halt dieses
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

22

Samstag, 24. Juli 2004, 01:52

@ the chris

die strecke läd in der tat ein, das ist ja der Norisring wo jedes Jahr die tourenwagen ihre rennenfahren...
is ja ein Stadtkurs, also öffentliche strasse..
das stück für der steintribühne selbst is jetzt nicht mehr befahrbar, da wird nur noch geskatet, hockey und sowas gespielt, aber die kurven da schon noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (24. Juli 2004, 02:21)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

23

Samstag, 24. Juli 2004, 01:59

man sollte dazu sagen dass der großteil dort garkeine rennen fährt sondern nur zur show da ist!
Wer in der scene das unbedingt braucht geht zu offiziellen viertel meile rennen!

sind halt immer idioten dies übetreiben und später dann alle über einen kamm geschert werden!

Man hat einfach dort wo man andre gefährdet langsam zu fahren, woanders halte ich es eher für vertretbar schnell zu fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Marco« (24. Juli 2004, 02:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2004

Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i

24

Samstag, 24. Juli 2004, 12:45

zu solchen rennen brauch man eigentlich nix sagen sowas hat auf öffentlichen strassen nix zu suchen, gibt massig veranstaltungen wo es legal und ohne gefahr für sich und andere ist, zb racewars und die monatlichen viertelmeile rennen in luckau :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2004

Bike: noch keins

25

Samstag, 24. Juli 2004, 15:02

Zitat

Original von Chris_RS
ich habn russentreff mit billigkarren zu bieten :daumen:

sol das ne beleidigung sein? X( 8
ich sag mal so besser billigkarren als arbeitslos und benz/bmw(türken)
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

26

Samstag, 24. Juli 2004, 15:08

Zitat

Original von jer

Zitat

Original von Chris_RS
ich habn russentreff mit billigkarren zu bieten :daumen:

sol das ne beleidigung sein? X( 8
ich sag mal so besser billigkarren als arbeitslos und benz/bmw(türken)

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

27

Samstag, 24. Juli 2004, 15:09

ich sagte nur dasses hier nen russentreff gibt die sich da mit ihren billig hergemachten autos oder auch standard audi80 hinstellen und leute dumm anmachen. das übliche halt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Bike: sachs roadster 125 v2

28

Sonntag, 25. Juli 2004, 17:34

hier nen paar videos aus den usa:
http://supra.sysadmin-racing.com/videos/

ich find es sollte mehr legale rennen geben mit regeln, so würde man die raser von der straße bekommen!

ich kenn das brettern selbst von meinem cousin und finde es nicht gerade cool sich mit 200 auf der landstraße an anderen autos vorbeizuschlengeln.
in so manchen momenten hat ich echt das gefühl, dass es krachen könnt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten