Freitag, 19. September 2025, 21:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

1

Sonntag, 3. August 2003, 15:14

Yamaha TDR Alu - Racing - Fußrasten

Hi, hab an meiner gebraucht gekauften TDR sog. Alu - Racing - Fußrasten der Firma MFW, hab sogar eine ABE dafür, allerdings steht in der ABE nirgends drin, dass die Fußrasten auch an einer TDR verbaut werden dürfen, von FZR über TDM , überall für gültig, aber explizit Yamaha TDR, Typ 5AN steht nich drünne, was würdet ihr nun tun ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Bike: Yamaha TDR

2

Sonntag, 3. August 2003, 15:25

dran lassen meiner meinung nach oder mal dierekt bei der firma nachfragen unsere förster hier interessieren sich nicht so wirklich für solche umbauten, weis ja nicht wie das bei dir da ist. wieviel hastn für die teile bezahlt wollt mir auch welche holen :rolleyes:
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

3

Sonntag, 3. August 2003, 15:59

hab sie ja nich selbst gekauft, waren schon dran (kosten bei gericke aber 32,95)

bei mfw werd ich wohl am montag grad ma anrufen, ob sie mir so´n zettelchen mit meinem möp drinstehend schicken können, aber bei gericke verkaufen sie die auch nich für die TDR

aaaaaber abmachen werd ich sie bestimmt nich

ich führ einfach ma die ABE mit mir, wenn jmd. fragt, sach ich "hier, da steht TDM, dann passts auch an die TDR"

:D
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

ThE_HorseMan

unregistriert

4

Montag, 19. Juli 2004, 22:30

und welche gelenke hast du an den fußrasten dran ???? ich seh da nämlich nirgendwo gelenke für die gute alte TDR... :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

5

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:28

die gelenke von yamaha sind fast alle die selben. nur bei sowas wie ner r1 oder r6 oder sowas passts nicht...

wenn xj600 drin steht, müssts passen. korrigiert mich, wenn´s nicht stimmt.
  • Zum Seitenanfang

ThE_HorseMan

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:48

in unserm alten Forum von TDR125.net ist gestanden das die Gelenke der TZR 250 100 Pro passen, stimmt dass den auch, wenn ja bestell ich die gleich ;-)

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

7

Samstag, 24. Juli 2004, 11:56

bin ich mir jetzt nicht sicher, müsste aber so sein. wenn´s nicht passt, dann schick sie doch einfach zurück.

kannst ja mal zum nächsten polo oder louis fahrn und einfach mal ranhalten, dann weißt du, welche passn.

:-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

8

Samstag, 24. Juli 2004, 17:39

ihr könnt auch die teile für fazer bis 2002 nehmen, passt normalerweise auch ;)
brumm
  • Zum Seitenanfang

ThE_HorseMan

unregistriert

9

Samstag, 24. Juli 2004, 17:43

mercie @frieh ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten