Freitag, 2. Mai 2025, 17:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

181

Sonntag, 25. Juli 2004, 03:19

(Ich habe das Gefühl, Frauen wollen einfach scheiße behandelt werden... und wenn sie dann nachher 20 sind, wechseln sie das Ufer... und schimpfen über die Ach so schlechten Männer... :D

Aber mal im ernst... ich kenne auch solche Fälle... vor ein paar Jahren als ich noch jung war :D kannte ich auch mal so ein mords Schneckchen... und was war... sie hat bei so einem Heckenpenner gewohnt, der was mit Drogen zu tun hatte, nix gelernt, usw... halt so ein richtiger Looser...

... sie ist lieber bei Ihm geblieben... anstatt so einen geilen Typen wie mich zu nehmen... :D :D :D :D

Wenn ich 10 Jahre jünger währe... dann würde ich glatt sagen... Störti stell mich Ihr vor... dann brauchste keine Angst mehr zu haben das sie was mit dem Jannis anfängt!!!! ;))

aber ich kann jetzt nicht einfach anfangen sie scheiße zu behandenln, das ist gegen meine prinzipien :) also ich mein du hast ja gesagt das du net weit von bensheim/heppenheim weg wohnst, komm doch vorbei oder wie meinst du das mit den 20 jahre jünger ;)

(Lass sie einfach machen... sie wird schon sehen was dabei rauskommt... vielleicht haste Deine Chance, wenn sie mit dem Jannis auf die Nase gefallen ist. Die Frage ist natürlich ob Du dann noch willst... ich meine Du kennst den Jannis und seinen "Lebenswandel" (darf man das bei 16 jährigen schon so schreiben?) ja... also ich hätte Probleme damit, mit der Ex von einem Freund von mir zusammen zu sein...

Darum habe ICH mir auch die beste Freundin meiner Ex geangelt... :D)

ich lass sie jetzt auch machen, ich häng mich nicht mehr großartig rein. vielleicht wird sie ja noch vernünftig und läßt ihn vorher fallen. also
da er ja nicht mein freund ist und nur "kumpel" seh ich das nicht so eng.
ich könnt mir auch die zwlinigsschwester meiner ex angeln... das fänd
ich aber irgendwo gemein :]
nein aber ernsthaft nochma. finds jedenfalls mal toll das du noch bissl optimistisch bist. :) das bin ich nämlich auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (25. Juli 2004, 03:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

182

Sonntag, 25. Juli 2004, 06:29

Was spricht gegen die EX von nem Kumpel?

Ok...so ganz ohne mit der Wimper zu zuckcn wird er sowas nich annehmen, aber schließlich hat er nix mehr zu melden...
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

183

Sonntag, 25. Juli 2004, 08:26

Also meine Ex spricht mit uns beiden nicht mehr.... ist sofort aus dem Ort weggezogen (Weil sie es nicht ertragen kann, uns zu sehen) und fragt andauernd eine andere Bekannte ob wir noch zusammen sind.

Was meinste was dann ist, wenn Du die Ex von einem guten Freund nimmst ?
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

184

Sonntag, 25. Juli 2004, 09:27

boah ja man gleich weggezogen rtl-nachmittags dramatik pur von unserem "28 jährigen"
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

185

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:40

:D Klar das es Dir unbekannt ist Hutzi... mit Deiner prallen Lebenserfahrung... :D :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

EDIT: Konnte ich mir leider nicht verkneifen... sorry...
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

186

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:53

rofl fragt sich bloß ob du mehr hast
ach wie dumm von mir, natürlich, du bist ja bereits 28
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (25. Juli 2004, 12:03)

• Zum Seitenanfang

paulepumanz

unregistriert

187

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:00

Hi Störte ! Also solangsam musste es doch mal habn oder? DAS HIER IST DIE 10te seite :rolleyes: ! Gibt es in HP keinen guden Psychologen? ?( :gruebel:

Sorry musste sein:evil:

:listig: ist nur Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulepumanz« (25. Juli 2004, 12:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

188

Sonntag, 25. Juli 2004, 13:05

RE: hilfe *g* brauch fürn date!!!!!!

Zitat

Original von Störtebecker
[...] aber ihren körper an mir zu spüren wenn sie sich an mir fest hält macht schon spass :)

Na, wenn du sie "spürst" (das hört sich so versaut an *gg*) dann hast du definitiv keine optimale Sicherheitskleidung an. Ich habe von den Sozias nie viel mitbekommen. Außer beim Bremsen, da spürt man dann etwas, was nach vorne will ;-)
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

189

Sonntag, 25. Juli 2004, 14:33

Zitat

Original von nonsens

Zitat

Original von Störtebecker
[...] aber ihren körper an mir zu spüren wenn sie sich an mir fest hält macht schon spass :)

Na, wenn du sie "spürst" (das hört sich so versaut an *gg*) dann hast du definitiv keine optimale Sicherheitskleidung an. Ich habe von den Sozias nie viel mitbekommen. Außer beim Bremsen, da spürt man dann etwas, was nach vorne will ;-)

ja ich hatte da KOMISCHERWEISE meine jacke vergessen bzw. liegen lassen. aber ohne scheiß beim bremsen isses manchmal wirklich das schlimmste, wenn die sich
nicht richtig festhalten und man schärfer bremmst...
meine exfreundin fand ich gestern toll, hab mit ihr ne kleine tour gemacht und sie war der und die erste OHNE motorrad erfarhung die sich sofort am tank festgehalten hat, das war dann ganz angenehm.

ähm paul ne ich keinen :) übrigens gestern hat der lasso mit gesagt nen kumpel von dir hat bilder von meiner mito gemacht... ich verlange 50¬ pro bild ;) :D
  • Zum Seitenanfang

190

Sonntag, 25. Juli 2004, 14:52

> ja ich hatte da KOMISCHERWEISE meine jacke vergessen bzw. liegen lassen.

soso ;-)

> aber ohne scheiß beim bremsen isses manchmal wirklich das schlimmste,
> wenn die sich nicht richtig festhalten und man schärfer bremmst...

Beim Bremsen: Abstützen, denn je nach Größe hauts dann immer die Helme gegeneinander
Beim Beschleunigen: Festhalten (gut, bei ner 125er is das noch ned so ein Problem*g*)

> meine exfreundin fand ich gestern toll, hab mit ihr ne kleine tour gemacht und
> sie war der und die erste OHNE motorrad erfarhung die sich sofort am tank
> festgehalten hat, das war dann ganz angenehm.

Hä? Am Tank festhalten? Wie soll das denn gehn.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

191

Sonntag, 25. Juli 2004, 14:55

ich denke er meint sie hat sich am tank abgestützt beim bremsen.

@all: kann mir nun wer sagen was mit der tussi & dem typ passiert ist von denen dieser thread handelt ? hab keine lust mir fast 10 seiten gebrabbel durchzulesen ;)
  • Zum Seitenanfang

192

Sonntag, 25. Juli 2004, 14:58

> ich denke er meint sie hat sich am tank abgestützt beim bremsen.

So hab ich das ja auch verstanden.
Kann mir das aber nicht vorstellen.. bei meiner Kiste sützen sich höchstens meine ähm - Weichteile am Tank ab, aber doch nie einSozius / Sozia - wie soll der/die da hinkommen...

Man öffne mir bitte die Augen ;-)
  • Zum Seitenanfang

193

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:00

hihihi... vielleicht nennt Störti seinen kleinen Störti ja tank... (engl. Panzer für die die es nicht wissen!) ... hihihi....

Sorry... kindisch... ich weiß... aber ich finde das soooo lustig.... :D

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

194

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:02

Indem man um den Fahrer fasst kann man den Tank erreichen, was teilweise auch echt notwendig ist (beim starken Bremsen) denn sonst passiert genau das von dir Beschriebene mit deinen Weichteilen weil der Fahrer nach vorn gedrueckt wird.
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (25. Juli 2004, 15:03)

• Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

195

Sonntag, 25. Juli 2004, 15:08

Zitat

Original von Lionel Hutz
boah ja man gleich weggezogen rtl-nachmittags dramatik pur von unserem "28 jährigen"

:)41
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten