Mittwoch, 21. Mai 2025, 22:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoDoubleThree« (26. Juli 2004, 14:58)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von PSRS
kauf dir die 1000er und mach sie gleich auf, dann kannst du (bzw dein vater) dir deine deine behandlungskosten gleich mitsparen
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Es geht nicht darum ob man mit der 750er so mit der 1000er mithalten kann, ich mein auch mit ner 600er könnte man schon schnell genug fahren, aber es geht mir darum ob man mit der 750er auch recht Schaltfaul sein kann.
Zitat
Die hat halt unten nicht so viel Leistung wie die 1000er, besonders gehts mir halt darum ob ich dann auch locker entspannt mal mit meiner Freundin nen Alpenpass zügig rauffahren kann oder ob man dann schon recht viel am Schalten ist.
Zitat
Ich hätte eigentlich eh zur 750er tendiert, jetzt würd ich aber die 1000er um 900 Euro billiger als die 750er kriegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (26. Juli 2004, 16:56)
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Halten die Reifen da echt so lange? Bin da eher von 2000 bis 3000km ausgegangen, der Sportec M-1 hält bei mir auch nur so 4000 bis 4500km, also auf der 125er.
Zitat
Laut ihm soll man so gut wie keinen Unterschied merken, die 750er ist nur ein bisschen schwächer und auch nur ein bisschen handlicher.... Argh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (26. Juli 2004, 18:09)