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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

16

Montag, 26. Juli 2004, 18:07

Ja, das wär gut, einfach mal so nen objektiven Wert zu haben.
Ich find meine immer nicht, die fliegen alle kreuz und quer am Speicher rum=)
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Tutti

unregistriert

17

Montag, 26. Juli 2004, 18:08

Die neuen 1000er sind wohl nimmer viel unhandlicher (aber bin ich noch net gefahren als vergleich ..).

REifen halten imer je nach Fahrer.
Gibt Fahrer, die bringen nen SC auf ner 600er in 2000km runter (Straße).
Wie gesagt ich fahr relativ reifenschonend scheinbar.
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Registrierungsdatum: 23. Juni 2003

Beiträge: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Wohnort: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

18

Montag, 26. Juli 2004, 18:22

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Ja, das wär gut, einfach mal so nen objektiven Wert zu haben.
Ich find meine immer nicht, die fliegen alle kreuz und quer am Speicher rum=)


.................0-100 0-140 0-200 --- 60-100 100-140 140-180

GSX-R 750.... 3,1......4,9....8,8.. --- ...4,2......4,0........4,2

GSX-R 1000.. 3,2......4,7....7,6.. --- ...3,8......3,1........3,3

MfG
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

19

Montag, 26. Juli 2004, 18:38

ich tipp gleich ma noch ein bissel kram ab ausm MO sportbike vergleich, kann grad abet net...

erstma:
strecke war almeria

GSX-R 1000 1'46"10
GSX-R 750 1'46"70

oh fuck ...

die 1000er wurde 3. hinter R1 und ZX-10R und die 750er gixxer wurde vor der aprilia rsv 1000 R mille factory (... @ bezeichnung und @ kosten von dem dreckding), 999S, benelli tornado und der normalen mille 5.


"GSX-R 750 - effektives werkzeug, kann auch 1000er knacken"
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (26. Juli 2004, 18:42)

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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

20

Montag, 26. Juli 2004, 18:43

Ok, danke für die Werte.
Naja, die sagen auch bloß dass die sehr nahe beieinander liegen....

Hmm. Mal schauen was ich jetzt mach.

Edit:
1000er knacken muss sie garnicht, man kann wohl mit beiden sehr sportlich fahren, aber ob man mit der 750er auch weniger sportlich noch angenehm fahren kann frag ich mich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoDoubleThree« (26. Juli 2004, 18:46)

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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

21

Montag, 26. Juli 2004, 18:52

hab grad en leistungsdiagramm gefunden, ich versuch das ma einzuscannen...und dann kaufste die 1000er ;)

oder am besten gleich die r1 :D 172ps werksangabe und 176ps aufm prüfstand 8o
brumm
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

22

Montag, 26. Juli 2004, 18:56

Die R1 gefällt mir ja leider überhauptnicht=)
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Matthias

unregistriert

23

Montag, 26. Juli 2004, 19:01

Die 04er R1 die serienmäßig 176PS drückt will ich sehen.

Lt. Prüfstand 165PS anner Kupplung, 155PS am Hinterrad...
Um auf 176PS zu kommen, muss man schon ordentlich verändern.
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Tutti

unregistriert

24

Montag, 26. Juli 2004, 19:07

jaja blah kommt auf die bedinungen serienstreuung und Prüfstand drauf an.
Wenn ich das eingeben kann, bedingungen etc, dann kann ich mir auch 140PS Motorleistung bscheinigen lassen :rolleyes:
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Bike: ktm

25

Montag, 26. Juli 2004, 19:14

naja mein papa hat die r1 deswegen bin ich die auch schon gefahrn. um ehrlich zu sein wärs mir egal ob die nur 140ps oder 170 ps drückt, weil es wirklich egal ist ;) die hat unendlich, wirklich unendlich dampf...

hier das leistungsdiagramm:


http://members.tripod.de/frieh/superbikes.jpg


ES DARF DISKUTIERT WERDEN :-)
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (26. Juli 2004, 19:17)

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Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

26

Montag, 26. Juli 2004, 19:19

ich hab mir sagen lassen das die neue 750 recht giftig am gas sein soll.
also da soll sich die 1000 ruhiger fahren lassen. ansonsten ist die 750 halt handlicher. zuviel ps für die landstrasse haben beide. aber wenn man eher ein touriger fahrer ist, ist man mit den 1000ccm besser bedient.
aber wenn du ne 125 gefahren bist, sind im ersten moment beide tierisch unhandlich :) und der rest liegt am fahrer.
Bis zum grossen Finale !
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Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

27

Montag, 26. Juli 2004, 20:21

fahrs probe, die beiden teile is hier eh noch keiner gefahren.
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Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

Beiträge: 8

Bike: GSX-R 1000 K3

Wohnort: Bayern

28

Montag, 26. Juli 2004, 21:13

Ich hab ne 1000er K3 nun seit April und bin zuvor 1000er K2 gefahren.
Die neue 750er hab ich auf der Landstrasse ausgiebig testen können.

Dass eine 1000er für die Landstrasse übermotorisiert ist, wurde hier schon ausreichend diskutiert. Stimmt auch ;-).
Aber man kann mit der 1000er einfach "schaltfauler" fahren und hat Druck immer und überall. Die 750er beschleunigt halt erst in höheren Drehzahlenbereichen gut.
750er ist im Vergleich zur Kilo um einiges handlicher. Dazu trägt auch der 180er Hinterreifen seinen Teil bei.
Bremse der 750er ist superb. Endlich wurde eine Radialhandbremspumpe verbaut. Und die Verzögerung ist einfach brachial aber trotzdem gut dosierbar. Die 1000er hat leider keine serienmäsig. Aber mal schaun wie sich die Bremse meiner 1000er mit Stahlfex und Radialhandbremspumpe entwickelt.

Aber am besten ist sich nicht auf Eindrücke anderer und "Gerüchte" zu verlassen, sondern zum Händler zu gehen und Porbefahrt machen.


Gruss

Flo
GSX-R 1000 K3
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

29

Montag, 26. Juli 2004, 22:52

Probefahrt is so leider nicht möglich, da er erstens nur die 750er als Vorführer hat und zweitens der Führerschein noch fehlt...
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

30

Montag, 26. Juli 2004, 23:30

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Ach, der Hintern meiner Freundin is viel härtere Sachen als so nen Sportler-Soziusplatz gewöhnt=)

Danke für diesen Satz,sehr amüsant zur späten Stunde ;)
Ich hab zwar null Erfahrung aber wenn du die 1000er so günstig bekommst würd ich die nehmen.Wobei ich ein Motorrad für mich kaufen und nicht immer drandenken würde dass die Freundin mitfährt.Hast ja wohl eh bald ein Auto,nimm sie halt da mit.
Weil ich glaub mit ner 600er könntest du vielleicht mehr Spaß haben als mit 1000er und 750er da die Leistung von denen ja schon irgendwo abartig ist.Und mir wärs lieber die Maschine höher zu drehen als im Standgas rumzufahren.
Aber wenn schon schaltfaul fahren dann mit der 1000er,wenn die auch noch billiger als die 750er ist.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Juli 2004, 23:31)

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