Mittwoch, 17. September 2025, 18:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

1

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:45

Wasser-Temperatursensor

hi!

wollte ma fragen, ob ihr euch auskennt, was die TDR für n cockpit hat. hab beim louis zwei wasser-temperatursensoren bestellt, allerdings gehen beide nicht, da sie ein DET100 cockpit benötigen. wisst ihr obs auch fürs TDR cockpit n sensor im zubehör gibt. der originale is verdammt instabil, is schon der dritte den ich beim putzen gefetzt hab...

gruß
madoc
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:25

*hochschieb*
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

3

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:33

Meinst du den Temperatursensor, der ein Lämpchen zum leuchten bringt, wenn die Kühlflüssigkeit über 120 °C heiß wird?

Der ist doch nicht instabil!? Der is aus Metall und im Zylinderkopf festgeschraubt...
?(
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 30. Juli 2004, 01:03

ich mein den sensor, der mir die temperatur im cockpit angibt :)!?
klick

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

5

Freitag, 30. Juli 2004, 10:08

Achso, hab'ich gar net :daumen:
Ich hab' nur so'n rotes Lämpchen, welches ab 120 °C leuchtet.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 30. Juli 2004, 13:15

naja, die meisten töff töffs sollten n richtigen sensor haben, deshalb sollte doch auch jmd. anderes ma was hier schreiben können
klick

• Zum Seitenanfang

7

Freitag, 6. August 2004, 17:36

*push it*
klick

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten