Dienstag, 16. September 2025, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

16

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:48

Die ganze Sache mit Pickeln hat ja auch sehr viel mit der Pubertät zu tun!!! Ein Kumpel nervt mich immer mit seinen "Pickeln" obwohl er noch nicht mal richtige hat - und wenn, dann mal vereinzelnt... mich nervt es eigentlich nur, weil ich 'n bissel mehr habe :( (Gott ist das interessant...)

ALso ich nehme jeden Morgen und Abend von Clerasil ein Waschgel und vor'm schlafen gehen nochmal Gesichtswasser!!! Seit dem sind sie fast weggegangen...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

17

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:53

Ach das dumme Clerasil hat bei mir gar nichts genutzt. Ich habs zum Teil 3-4 mal am Tag benutzt und hab davon nur noch mehr Pickel bekommen.

Ich hab auch schon so einiges ausprobiert und das beste ist einfach jeden Tag 1-2 mal das Gesicht mit normaler Blockseife und heißem Wasser abwaschen.

mfg
tomd
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:07

Zinksalbe soll helfen. Auch Zinkpräperate zum Einnehmen. Muss ich bei Gelegenheit mal selbst ausprobieren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2003

Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

19

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:35

geh zum hautarzt das is das beste
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

20

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:36

das beste mittel ist und bleibt, älter werden! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »headless« (28. Juli 2004, 14:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

21

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:37

mit mitessern hab ich auch ziemliche probleme, habt ihr tips dagegen?

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

22

Mittwoch, 28. Juli 2004, 15:51

Zitat

Original von headless
das beste mittel ist und bleibt, älter werden! :-)

da widersprech ich kräftig, vor ca 2 jahren sahs bei mir weitaus besser aus.

liegt zum größten teil auch am Stress & dem schlaf, ich penn nimmer soviel und stress wurde bedingt durch arbeit und fernbeziehung vor ca 1 jahr deutlich mehr.. :(

ansonsten normal waschen aber net zu oft und gut ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Bike: Sachs XTC 2-T

23

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:28

Hatte immer viele Mitesser auf der Nase...durch eine Mischung aus Ausdrücken, einer Waschcreme vom Hautarzt und einer Lösung, genannt Aknemycin hab ichs jetzt im Griff! :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

24

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:51

litt auch mal bischen unter akne weil ich mal trainiert habe und neben bei was genommen hab damits besser voran geht ihr wisst schon ;-) und dann hab ich scheiss mitesser bekommen und vereinzelt eiterpickel bin dann zum Hautarzt der verschrieb mir so ne salbe namens Cordes BPO 5% , die schält die haut bischen damit der poren nicht verstopfen und der talg abfliessen kann , seitdem keine probleme mehr nur das die salbe klammotten bleicht also immer weisses t shirt tragen wenn ihr die salber aufträgt (nur über nacht) , und besser nicht selber rumdrücken sondern zur Kosmetikerin gehen die macht das Professionell mit dampf und verschiedenen Masken mit verbindung mit der cordes salbe solltet ihr in ca. einem monat pickel und mitesser frei sein!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

25

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:53

Zitat

Original von Matthias
Zinksalbe soll helfen. Auch Zinkpräperate zum Einnehmen. Muss ich bei Gelegenheit mal selbst ausprobieren.

Kommt auf die Dosis an, zumal Zink dem Körper andere Mineralien entzieht.
  • Zum Seitenanfang

OnePiece

unregistriert

26

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:31

dieses ganze "gesicht ordentlich waschen" und "ja nich ausdrücken!" bringt bei genetisch bedingter akne gar nix, die kommen trotzdem.
da hilft nur noch die kosmetikerin oder was vom hautarzt.
clerasil und co. kannse in die tonne kloppen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnePiece« (29. Juli 2004, 22:31)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten