Montag, 23. Juni 2025, 16:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterking« (15. März 2005, 13:05)
Registrierungsdatum: 21. April 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Wohnort: Pretzsch/Elbe
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Zitat
Original von derGonzo
so jetzt nochmal ich also, es kommt (wenn mans wirklich will) auch auf den Radstand an und auch z.B. was vorne fürne Gabel drin ist...
Bsp. Bruder hat ne KMX streigt wie von selbst bei richtiger Traktion,
mit meiner wars höllisch schwierig (obwohl se etwas besser ging als die KMX)
-> meine hat nen größeren Radstand (ca. 10cm) und ne 40er USD-Gabel un in der KMx ist lediglich ne 35er Standrohrgabel und auch ansonsten ist die KMX wesentlich leichter
also kommts nicht nur auf de Leistung an sondern auf das ganze bikekonzept, würde aber eher das Kettenrad vergrößern anstatt ein kleineres Ritzel zu holen...
Registrierungsdatum: 21. April 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Wohnort: Pretzsch/Elbe
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von derGonzo
sag ja nur das es bei meiner wesentlich schwieriger war (hatte auch leider ein leichtes drehzahlloch und das machts leider auch nicht leichter)
-> aber stimmt schon leistung is leistung und deswegen hab i damit jetzt auch keine probleme mehr weil se nun endlich nen bissl mehr bums hat (geht jetzt genauso wie vom kumpel die WRE)
Registrierungsdatum: 21. April 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Wohnort: Pretzsch/Elbe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derGonzo« (18. März 2005, 01:48)
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: Sachs ZX
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Wohnort: Alzenau / Darmstadt
Zitat
Original von S41m3n
im 2ten klappt das noch.haben hier genügend leute vorgemacht,zwar mit ner kmx aber ist egal,haben beide ungefähr gleihe leistung....
ausserdem: man kriegt ne 125er auch im dritten hoch,dann aber nicht mit lenker ziehen,sondern mit kupplung....
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)