Freitag, 2. Mai 2025, 17:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

361

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:07

junge lass es die is 15 und hat echt keinen plan... du brauchst heute abend nur die richtigen worte finden und dann kannste ihr deine zunge in hals schieben... und dann kommt morgen ein anderer und flirtet ein bisschen und dann macht er das gleiche... du wirst es schon noch sehen die ist es nichmal wert das du ihr ne sms schreibst...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

362

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:58

so jetzt bekommt ihr nochn paar mehr bilder... von mir und ihr... janis war ja heut "angeblich" krank. nur zu komisch das sein fahrrad in der stadt war. und nicht verwunderlich das pola sehr sauer darüber war....wartet kurz
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

363

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:11

also ich seh grad von mir sind nur welche, wie mir grad von pola die haare zu nem zopf gemacht werden, bin gar nicht wirklich drauf. hab auch so ziemlich alle bilder gemacht :rolleyes:

also
http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/DSC00040.JPG (pola)
http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/DSC00044.JPG (pola und meiner einer)
http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/DSC00047.JPG (poling)
http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/DSC00062.JPG (extrem mir zopfing)
http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/DSC00063.JPG (fertisch, mit skata)
http://loadup.world-of-alien.de/uploadFiles/DSC00065.JPG (hübsch oder)

joar... bin leider nich zu sehn... aber naja... zum letzten bild.. ich hatte schon immer was feminines
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

364

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:18

Mit der Frisur is des kein Wunder das die dich abgeschossen hat *g*.
Ne Gschmari sieht doch ganz gut aus des Mädel worauft wartest du Stech den Jannis ab und pack se dir.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

365

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:23

tolle frisur *lol*

naja das Verhalten von der ist ja mal lustig ... :rolleyes:

Ich sag dazu nichts mehr.

Aber wenigstens Bilder :daumen:
haste ihr denn gesagt, warum die du Bilder machst ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

366

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:27

lol, wer echt das Beste, wenn der einer nen Link zu diesem Thread zu schiebt :daumen:

:D

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
  • Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

367

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:38

aber echt.

das ist voll die üble zeckenvorzucht frisuer!!!!

mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Bike: CBR 600F "18"

368

Freitag, 30. Juli 2004, 00:08

naja schlecht sieht sie ja nicht aus.
mach mal nen paar bilder wenn ihr wieder am badesee seid.

zur Frisur:

Jedem das seine :D
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

369

Freitag, 30. Juli 2004, 00:09

Zitat

Original von psyrec027

zur Frisur:

Jedem das seine :D

Hm der Spruch erinnert mich immer an KZs. Aber die sieht echt net schlecht aus
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

370

Freitag, 30. Juli 2004, 00:26

lol schon wieder 3 seiten mehr. also, erstmal:

looooooool warum hast du bitte ihre hand losgelassen?

und

looooooool @ tutti warum soll sie ne "bitch" (rofl) sein? nur weil sie vielleicht mal erkennt, wer gut für sie ist?

edit: so, jetzt hab ich auch die bilder gesehen. hm, gut, warum machst du nicht einfach mal n ganz normales bild von ihr? und dann noch eins von dir. und eins von diesem jannis. eins wo man sie ganz drauf sieht, wär vielleicht auch ganz gut
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

371

Freitag, 30. Juli 2004, 00:27

hey du hast aber doch ein foto von dir, da du bevor du die gemacht hast, auch schon eins von dir hattest... also her damit.
mach deinem angeblich kranken superkumpel jannis doch mal einen krankenbesuch und gleichzeitig mal ein foto.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

372

Freitag, 30. Juli 2004, 01:12

also meine zeckenfrisur sieht, mit kernseife verschmiert noch zeckiger aus. der zopf, war ja nur aus spass von pola. aber normal hab ich haltn iro. aber auf politik will ich jetzt hier gar nicht eingehn und auf den ganzen kram. und normalerweise hab ich auch karrierte hosen an und shirts mit roten sternen und sonst was druf :) aber naja egal.

lange rede kurzer sinn, ihr hab jetzt die bilder. seid zu frieden gute nacht :)
nein... also naja hat sie glaub ich das erste mal gemerkt wie der janis ist.

aber ich seh grad, danke das ihr mich aufmerksam macht, ich könnt mal wieder mim nassrasierer drüber gehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (30. Juli 2004, 01:17)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

373

Freitag, 30. Juli 2004, 01:34

Zitat

Original von Störtebecker
also meine zeckenfrisur sieht, mit kernseife verschmiert noch zeckiger aus. der zopf, war ja nur aus spass von pola. aber normal hab ich haltn iro. aber auf politik will ich jetzt hier gar nicht eingehn und auf den ganzen kram. und normalerweise hab ich auch karrierte hosen an und shirts mit roten sternen und sonst was druf :) aber naja egal.

lass mich raten, der jannis läuft "normal" rum?! sie sieht ja nicht gerade wie ne punkerbraut aus...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

374

Freitag, 30. Juli 2004, 01:43

naja er isn bmxer und hat zig schürfwunden und fleischwunden... und teilweise auch nix mehr mit tollen sportverletzungen zu tun. naja und sonst, sieht er relativ normal aus ja... aber das ist wiederrum relativ ungewöhnlich. weil wir bei uns recht viele mit langen haaren haben, irgendwelche mützen, mit bw pakern rum rennen ach alles mögliche... naja und der janis is jemand der so projekte wie SKJUZ und das BADESEE BENEFIZ FESTIVAL (mein shirt) kritisiert und mehr oder weniger verpöhnt und dann trozdem hingeht.

SKJUZ: verein von jugendlichen die in unser stadt sich fürn juz einsetzen (bin ich auch dabei. skjuz gibts jetzt seid ca. 10 jahrn wurd immer wieder neu aufgewürfelt und naja ich glaub unsere generation hat endlich mal erfolg (was aber auch noch nicht sicher ist)

Badesee Benefiz Festival: war jedes jahr im sommer ein festival wo verschiedenste bands gespielt haben http://www.badesee-festival.de/
naja und dieses jahr hat unsere liebe stadt es uns untersagt... bzw.
stadt und GGEW.... (mach ich auch mit)

Jugenbündniss gegen Rassismus: Das leite ich mich 3 kumpels. wir machen
jede woche nen treffen wo ca. immer 20 - 30 jugendliche kommen und wir
reden dann über rassismus faschismus, leisten aufklärungs arbeit und etc. pp.

ja ich mach bei allen drei sachen mit. und das gute an der sache ist, bei allen 3 sachen machen die verschiedensten leute mit und auch mal die gleichen aber man lernt sehr sehr viele leute kennen. naja okay mal kurzer einblick in mein leben...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

375

Freitag, 30. Juli 2004, 02:01

rofl son richtiger kleiner ekelhafter zeckenscheisser dem man am liebsten direkt eine reinhauen würde wenn man ihn sieht so wie die letzte woche ausm mcdonalds die wir mit unserer patentierten röhrchen-pommes-kanone beschossen haben :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten