Mittwoch, 17. September 2025, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Bike: SV 650 *Streetfighter*

16

Mittwoch, 4. August 2004, 00:17

die anlage ist 2in1 normal. ich baue mir aber noch was, damit der winkel vom endtopf noch steiler wird. das sieht meiner meinung nach geiler aus.

bei svrider bin ich auch mal, poste aber so gut wie nicht.

• Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

17

Mittwoch, 4. August 2004, 11:45

Sehr schöne SVN, das beste sind die Heckunterverkleidung (welche ist das genau?) und der Lenker.

Die Reifen sind hingegen absoluter Müll! Kenn ich auch noch...

Ich hötte auch nen anderen Bugspoiler, beispielsweise von Suzuki genommen, der sieht besser aus, aber trotzdem nicht schlecht!

Was haste für nen Topf dran?

EDIT: ihhhh.... das ist ja der originale... da musste sofort mal was dran machen! damit kommt die SV ja garnicht vom Fleck!

Ich bin ein Jahr lang die BOS-Anlage gefahren (nach nem viertel Jahr Original) und hatte ein anderes Motorrad... dann hab ich den verkauft und musste Zeitweise den originalen draupacken... ich sach dir ich bin gestorben! Fphlt sich an als ob das Teil 10 PS rauben würde... Nun ist der Leo EVO II druff und der hatd ie Power vom BOS, und ist dafür noch maximal laut und bassig!

PS: Federn muss man ja soweiso überarbeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (4. August 2004, 11:47)

• Zum Seitenanfang

18

Mittwoch, 4. August 2004, 14:25

den reifen wechsle ich, wenn vorder und hinterreifen runter sind. ich hbae auch schon gehört, dass der reifen müll sein soll. das problem ist, wenn man schon 5000 km mit dem gefahren ist gewöhnt man sich an das fahrverhalten, und findet das "super". mal sehen, wenn ein neuer drauf ist. kann warscheinlich nur besser werden.

ein neuer auspuff ist schon bestellt. der future extreme von bsm. ich hab das teil schon in aktion gesehen, gehört und gefahren. ein traum!

• Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

19

Mittwoch, 4. August 2004, 14:59

Meinste das doppelteil?

Find ich schick, ist mir aber zu teuer und was besseres vom Klang her als den Leo gibts eh nciht ;)

ich hab die reifen auch ncoh drauf, sind eben reifen... aber wenn du mal andere auf ner SV fährst, fällt dir auf, dass die von ganz allein in die kruve fallen... fährst du dann wieder den Z4, merkst du, wie sie ab nem bestimmten Punkt nicht mehr will!

Da ist dann ein gegendruck, nciht schön!
  • Zum Seitenanfang

20

Mittwoch, 4. August 2004, 15:03

nee, ist eine 2in1 anlage mit krümmerrohr für 480?. und der hört sich einfach an wie hölle.

hier mal ein bild von svrider.de

und beim auspufftest ist das der lauteste gewesen. die haben aber such kein leo getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derausdingsda« (4. August 2004, 15:18)

• Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

21

Mittwoch, 4. August 2004, 16:23

Der Leo ist auch neu... vorher war der Devil der lauteste... ich glaube bei dem Leo ist der DB_Killer nur ne atrappe... ist fast genau so laut ohne wie mit, ohne quatsch!

einfach megageil das teol!
  • Zum Seitenanfang

22

Mittwoch, 4. August 2004, 16:38

was bezahlt man denn für den evo 2

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

23

Mittwoch, 4. August 2004, 16:55

Zitat

Original von Matthias König
Der Leo ist auch neu... vorher war der Devil der lauteste... ich glaube bei dem Leo ist der DB_Killer nur ne atrappe... ist fast genau so laut ohne wie mit, ohne quatsch!

einfach megageil das teol!

nur nimmer so megageil wenn die poli dich trotz DB eater anhält und das teil stillegt ;)
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

24

Mittwoch, 4. August 2004, 17:22

Wenn ich den für dich bestellen soll, dann sag bescheid... ich kenn nen händler der gibt mir 25% drauf!

Ich wohne direkt inner Strasse der Polizei... altstadt und wenn cih da morgens los fahre hören die das auf jeden fall... das klingt eben nicht extrem laut sondern eher nach ducati/harley ;) es könnte auch original sein, wenns n italienisches bike wäre!

Klar ist das dingen Grenzwertig laut, aber das passt schon! es ist auffällig geil, aber da V2 und bassbetont, kommts nicht so laut vor wie ein schreihals mti 4 minizylindern... klingt einfach geil!

EDIT: Dann kostet er... 275€ oder so! Slip on...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (4. August 2004, 17:23)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

25

Mittwoch, 4. August 2004, 17:26

die 4 minizylinder stecken die SV aber locker inne tasche ;)

Schade dass die Nackte SV keinen windschutz hat, is optisch eigentlich viel schöner als ne verkleidete.
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

26

Mittwoch, 4. August 2004, 17:30

Zitat

Original von O.mus
die 4 minizylinder stecken die SV aber locker inne tasche ;)

Schade dass die Nackte SV keinen windschutz hat, is optisch eigentlich viel schöner als ne verkleidete.

Ansichtssache, V2 macht aber mehr spaß ;) und das was die reißen reicht mir auch!

Aber was war das nun fürn Heckunterbau???

PS: Ich find meine S langsam ganz schick!
  • Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 4. August 2004, 18:54

achso, der ist von bodystyle bzw. bei louis gekauft.

danke für das angebot, aber ich habe den auspuff schon

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

28

Mittwoch, 4. August 2004, 19:07

@matthias: mir gefallen (V)2 zylinder bikes auch mindestens genausogut.
da die für mich das eigentliche landstraßenbike schlechthin sind passt es besser zur unverkleideten nur da is ja konzeptbedingt der windschutz bescheiden.
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

29

Mittwoch, 4. August 2004, 20:12

Meiner meinung nach sind 4zylindermotoren in Motorrädern total fehl am platze.

Ein Motorrad besticht doch dadurch, dass es so ne schlanke sexy tallie hat, schön schmal, schmaler Tank, knapper knieschluss und so weiter, das ding muss von oben eben ungefähr die sillouette einer schönen frau haben wenn ihr versteht was ich meine...

Und wer kommt da auf die idee einene Motor Quer darein zu bauen?

Ich meine schaut euch mal so nen vierzylinder ohne Tank an oder allein ne GSX-R, das sind ja shcon fast Panzer, so bullig sind die, von den alten Kawas ganz zu schweigen...

Ich meine, wenn man dann ohne tank diesen breiten Rahmen sieht.. aufgerissen um diesen Block von motor darein zu quetschen... nee, nciht chique...

Wer einmal auf ner Ducati saß weiß was ich mti schmal meine.

Aber ein könnt ihr mal nciht abstreiten: So ein nakter Motor sieht als V2 immer nochs chöner aus als so ein Block aus eisen, an dem man garnichts erkennt, oder?

Dass die leistungsmäßige Vorteile haben ist mir klar, aber ich finds schade, dass es so wenige V2 in Sportlern aus Japan gibt!
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

30

Montag, 18. Oktober 2004, 14:59

BAMM! So eine wird gekauft! Mopped ist geil-o-mat ! LC4 wird verworfen, fahr' jetzt zum Suzuki Händler und schau sie mir mal live an....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten