Dienstag, 6. Mai 2025, 19:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

31

Montag, 2. August 2004, 18:16

Im Winter (?) ist eine S51 super --> besser: Schwalbe ;) Aber gegen eine 125er hat sie keine Chance... ist einfach mal schneller :] (im Winter macht sich aber 'ne CBR nicht besonders gut, 'ne?!)
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2004

32

Montag, 2. August 2004, 21:05

und gibt es eine drosselung mit 124 km \h und ab wieviel jahren darf man die machen??
  • Zum Seitenanfang

33

Montag, 2. August 2004, 23:06

Zitat

Original von Grindcore Rider
und gibt es eine drosselung mit 124 km \h und ab wieviel jahren darf man die machen??

:auslach: Honda CBR 125= 124 km/h
Woher hast du denn den Schwachsinn???
Okay, angenommen sie würde dann entdrosselt mit 15 PS 124 km/h fahren --> du musst 18 sein!!!
.

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: schau ma mal!

34

Dienstag, 3. August 2004, 10:19

Des mit so ner Drossel(124) kann nett sein, weil des schon mal alleine voll sinnlos ist, denn die meisten 125er fahren mit 15Ps net mehr wie 124!!!
Des is KÄSE!!

Acki
MFG ACKI
  • Zum Seitenanfang

35

Dienstag, 3. August 2004, 10:56

ich meine ja auch net die Honda CBR 125 sonder das war eine Cagiva Mito 2!!

Hier nochmal der Link:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/ge…=1&id=xnnntmfdi
  • Zum Seitenanfang

36

Dienstag, 3. August 2004, 18:42

Zitat

Original von Acki
Des mit so ner Drossel(124) kann nett sein, weil des schon mal alleine voll sinnlos ist, denn die meisten 125er fahren mit 15Ps net mehr wie 124!!!
Des is KÄSE!!
Acki

KEINE 125er mit 15 PS fährt (über) 124 km/h!!! Außer vielleicht die Aprilia RS... da hab ich aber keen Palan...

Zitat

Original von Grindcore Rider
ich meine ja auch net die Honda CBR 125 sonder das war eine Cagiva Mito 2!!

Auch die Mito fährt keine echten 124 km/h!!!
.

Zitat

=)
  • Zum Seitenanfang

37

Mittwoch, 4. August 2004, 10:39

dann ist das ja wieder die pure verarsche bei motoscout24!!
Aber ich glaube das ich mir eine Mito kaufen werde!!
Weiß jemand von euch wieviel man bezahlen muss im Monat wenn man das Motorrad über Finanzierung kauft??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

Bike: sachs xtc 125 2takt

38

Samstag, 7. August 2004, 17:24

klar 130 fährt die nich und wenn das aufm tacho stünde wärens wahrscheinlich eh nur echte 115 oder so!

also ich rate dir nicht zur mito, allein schon wegen den umständen und kosten der ersatzteile!
wenn du einen gutaussehenden sportler willst, dann würde ich mir die xtc holen. wenn du leistung willst natürlich die xtc2takt nicht die neue 4takt. denn gutaussehende sportler mit leistung gibt es meiner meinung nach nur mito, rs und xtc! aber bei mir würden rs und mito wegfallen, wegen ersatzteillieferung (ewig lange wartezeiten), kosten für ersatzteile und anfälligkeit des motors!!! ->also xtc

wenn du jedoch sehr viel tunen willst, dann ist natürlich die rs besser, weils da sehr viele tuningteile gibt! aber dann musst du auch geld reinstecken. und an der xtc muss man auch gar nich viel tunen, auser vielleicht anderen endtopf aber das ist ja kein problem!

auserdem steht die xtc nich 5mal vor jeder schule, wie die rs oder die nsr!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

39

Samstag, 7. August 2004, 17:29

das war auch ausschlaggebend bei mir weil rs und nsr gibts so oft meine gibts in meiner gegend nur 2 mal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

Bike: sachs xtc 125 2takt

40

Samstag, 7. August 2004, 17:51

meine xtc gibts in meiner gegend nur einmal!!! und das is meine!
aber trotzdem gibts bei mir ein bmw-autohaus dass sachs vertreter ist!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

41

Samstag, 7. August 2004, 19:17

Zitat

Original von joe!
klar 130 fährt die nich und wenn das aufm tacho stünde wärens wahrscheinlich eh nur echte 115 oder so!

also ich rate dir nicht zur mito, allein schon wegen den umständen und kosten der ersatzteile!
wenn du einen gutaussehenden sportler willst, dann würde ich mir die xtc holen. wenn du leistung willst natürlich die xtc2takt nicht die neue 4takt. denn gutaussehende sportler mit leistung gibt es meiner meinung nach nur mito, rs und xtc! aber bei mir würden rs und mito wegfallen, wegen ersatzteillieferung (ewig lange wartezeiten), kosten für ersatzteile und anfälligkeit des motors!!! ->also xtc

wenn du jedoch sehr viel tunen willst, dann ist natürlich die rs besser, weils da sehr viele tuningteile gibt! aber dann musst du auch geld reinstecken. und an der xtc muss man auch gar nich viel tunen, auser vielleicht anderen endtopf aber das ist ja kein problem!

auserdem steht die xtc nich 5mal vor jeder schule, wie die rs oder die nsr!

Rs Ersatzteile sindteilweise schneller zu bekommen als die der XTC.
  • Zum Seitenanfang

42

Samstag, 7. August 2004, 20:27

wie findet ihr die Yamaha TZR 125, denn mir ist aufgefallen das der Motorradhändler an meiner Ecke auch Yamaha`s hat und sogar eine Finanzierung anbietet. Der bietet auch noch Kawasakie und Suzuki an aber da kenne ich mich net so mit den Modellen aus, wisst ihr da vielleicht etwas???
  • Zum Seitenanfang

TZRracer

unregistriert

43

Montag, 9. August 2004, 11:44

Also ich fahre jetzt schon die zweite tzr 125 Belgarda und mit der ersten bin ich 40.000 km mit dem ersten motor gefahren! Du musst sie halt immer gut warm fahren aber das musst du auch bei jeder anderen 125er 2t! Und leistungsmäßig braucht sie sich mit ihren 130 kg und 34 ps net hinter einer mito und rs versecken! Wenn ich mit meinem freund fahre (03er rs sbk) kommt es von der leistung her ungefähr auf das selbe raus! Der vorteil einer tzr ist auch noch das du ein motorrad mit karakter hast, das net an jeder ecke rum steht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

44

Montag, 9. August 2004, 11:59

Greif ruhig zur tzr! Die Bilder von ihr sehen übelst geil aus, so kannste ja deine auch machen.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Zum Seitenanfang

45

Montag, 9. August 2004, 20:31

das gute ist ja das gleich an der Ecke bei mir ein Händler ist!!
Welche bilder meinst du???
Und kennst ihr vielleicht wie das da mit einer Finanzierung ist???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten