Mittwoch, 10. Juni 2026, 21:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Eigentlich wollte ich dort ein wenig durch die Gegend, z.B. an der Künste entlang fahren. Leider war in genau dieser Zeit meiner Anwesenheit (4 Tage) das Wetter ziemlich mieß! Als ich wieder nach DE gefahren bin, wurde es dort richtig schön... naja 
Wer also nur mal so 27 Fotos machen will, kann ich solch eine Cam nur empfehlen, Entwickeln hat pro Bild 10 Cent gekostet, sonst 1 Cent (bei Schlecker :) [meine Mutti arbeitet dort], da sie nochmal digital überarbeitet sind (quali, schärfe etc.). 

Erst muss du geld rein schieben (50 Dänische Kronen sind ca. 7 Euro), dann was du Tanken willst (Oktanzahl) und dann gehts ab:

Jetzt am WE ist nen Treffen am Stausee Kelbra, es geht u.a. in den Harz (Richtung Harzring), will dort mal vorbeischauen - bei Interesse kannst dich ja mal melden!
Zitat
Original von Matthias
Das Haus sieht aber ein bißchen nach Gefangenenlager von vor ~ 60 Jahren aus...
Dänemark stell ich mir ja jetzt nicht gerade als Motorradeldorado vor...aber wenns dir gefallen hat.
Dänemark eben.. eigentlich kann man in Dänemark auch richtig schöne Touren fahren, aber das Wetter hat zu der Zeit leider nicht mitgespielt.
Zitat
Original von fRieH
wie hat dein reifen das mitgemacht, so 525km über die autobahn?
fahre am 16. das 2te ma in die dolomiten und muss ein motorrad runter fahren, 2 aufm anhänger und 2 im T5
bleibt mir also nix übrig ausser AB zu fahren, das sind alleine ma 700km bis dahin!
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von fRieH
wie hat dein reifen das mitgemacht, so 525km über die autobahn?
fahre am 16. das 2te ma in die dolomiten und muss ein motorrad runter fahren, 2 aufm anhänger und 2 im T5
bleibt mir also nix übrig ausser AB zu fahren, das sind alleine ma 700km bis dahin!
) und dann halt so schnittgeschwindigkeit 150 fahren, bissls chlangenlinien reinfahren. Wird nen bisls platt aber geht, und ich fahr nen Supercorsa
. Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch