Sonntag, 11. Mai 2025, 09:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
Ja, habe gerade erfahren das die Reifen an der varaderos meines Vaters nicht "normal" Sind (110er vorne, 140er hinten). Allerdings macht die graue Felge auch einiges aus, kommt irgendwie ganz anders rüber!
Ist aber illegal, oder hat er's eintragen lassen?
Klar eine helle Felge macht das Rad optisch breiter (sieht man auch auf dem Bild unten ;o)). Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß du auf Anhieb sagen kannst, ob ein 130er oder 140er Hinterreifen eingebaut ist, wenn du nicht auf die Beschriftung schaust.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Der_XTC
Die Reifen sind eingetragen, der Unterschied ist aber nicht wirklich sichtbar. Die graue Felge macht den meisten Unterschied. Aber die 200er Varadero ist echt goil![]()
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von Der_XTC
Die Reifen sind eingetragen, der Unterschied ist aber nicht wirklich sichtbar. Die graue Felge macht den meisten Unterschied. Aber die 200er Varadero ist echt goil![]()
Was mich interessieren würde ist, ob, und wenn ja, wie, sich das Fahrverhalten verändert hat.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Der_XTC
Also die Reifen galten nicht für die Optik, sondern um das Fahrverhalten entscheidend zu verbessern. mein vater fand, dass sie in der Kurve etwas schwammig lag und mit Soziusfahrten die Kurvenlage sehr schlecht war. Das hat sich dadurch geändert.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von HondaXr125l
Zitat
Original von cptnkuno
Und für die, die sagen, daß die Varadero nicht geht
naja die ist aber nicht ori
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (8. August 2004, 15:34)