Hallo,
am 11. Juli, also letzten Monat bin ich meinen Eltern nach Dänemark hinterher gefahren. Was sich als ganz gut herausgestellt hat. Man muss selbst keine Sachen mitschleppen, man lässt es eben alle mitnehmen

Eigentlich wollte ich dort ein wenig durch die Gegend, z.B. an der Künste entlang fahren. Leider war in genau dieser Zeit meiner Anwesenheit (4 Tage) das Wetter ziemlich mieß! Als ich wieder nach DE gefahren bin, wurde es dort richtig schön... naja
Hier die Bilder, habe sie mit einer "Ein-Wege-Cam" für 2,99 von Real gemacht und eingescannt und war von der Qualität ziemlich beigesteirt. Natürlich verliert das Bild beim scannen an Qualität, sollte jedem klar sein

Wer also nur mal so 27 Fotos machen will, kann ich solch eine Cam nur empfehlen, Entwickeln hat pro Bild 10 Cent gekostet, sonst 1 Cent (bei Schlecker :) [meine Mutti arbeitet dort], da sie nochmal digital überarbeitet sind (quali, schärfe etc.).
Mein Urteil: Man muss es einfach mal gemacht haben... aber ~ 525 km können viel sein. Hatte aber keine Schmerzen danach, auch wenns ein Raser ist *g*
Bilder:
Kleine Ansichtskarte, von Braunschweig über Lüneburg, durch den Elbtunnel, nach Heide, über die Grenze nach Dänemark. Dann über Varde nach Nymindegabebvej, ca. 525 km:
Motorrad für die Reise fit gemacht, betanken etc:
Tankrucksack darf da natürlich nicht fehlen:
Erste kleine Pause kurz vor Lüneburg:
10 km vor dem Elbtunnel (Autobahn) auf dem Parkplatz:
Gleicher Parkplatz nur von hinten *s*:
Bei Niebühl, es muss natürlich anfangen zu regnen (wollte gerade auf Toilette gehen: =(
Toll, Regen.. habe ich mich erstmal in die Regenkombi gereckelt!!:
Unser Haus, der Eingang:
Nochmal von der anderen Seite, von innen habe ich selbst keine Fotos gemacht:
Die Terasse, wie man sieht: Es hat mal wieder geregnet, auch wenns nur kurz war:
Unser Auto (VW Passart *100 PS TDI*):
Mein Zimmer, Mein Bett:
Das Meer, schönes Bild wie ich finde:
Natürlich wurden auch die Pflegemittel nicht zu hause gelassen *g* Da noch zu sehen ist mein Bruder:
Untergestellt kleinen Stellhäuschen, neben dem Haus:
Kleine Tour der Küste entlang (viel zu wendig...):
Mein Bruder macht mal Probesitzen:
Tankstelle, mit Automaten...

Erst muss du geld rein schieben (50 Dänische Kronen sind ca. 7 Euro), dann was du Tanken willst (Oktanzahl) und dann gehts ab:
Fertigmachen für die Rückreise:
100 km vor Hamburg, Regen in Sicht, gab aber gott sei dank keinen:
Wieder zu Hause, bin über die A7 von Hamburg bis nach Hannover und dann nach Braunschweig. 95 % offene Autobahn... *s* Das ging flott:
Kilometerstand: 7808 km:
Von Vorne eben nochmal:
Arme Fliegen *s*
Hoffe euch gefallen die Bilder...
Grüße,
Tim