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Bike: Sachs XTC 4T

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1

Montag, 9. August 2004, 16:25

Aprilia? Welches Baujahr?

So ein Freund von mir, der kein Internet hat möchte sich demnächst ne aprilia kaufen. er weiß aber nicht für welches baujahr er sich entscheiden sollte, oder was er an den verschieden jahres typen beachten muss. gibt es große unterschiede? wenn ja welche und welches baujahr sollte er sich zulegen?


thx
Stolzer Besitzer einer Sachs xtc 4T in Frankfurt
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fwmone

unregistriert

2

Montag, 9. August 2004, 16:30

RS? ETX? Classic? Red Rose?
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3

Montag, 9. August 2004, 17:02

Ab BJ 98 würd ich persl. sagen.

Bis 98 gibts z.T. noch den rotax 123 motor, der ist anfälliger ( hat mehr ps ).
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Bike: Sachs XTC 4T

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4

Montag, 9. August 2004, 17:50

@ fwmone eine RS!
Stolzer Besitzer einer Sachs xtc 4T in Frankfurt
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Err0r

unregistriert

5

Montag, 9. August 2004, 18:02

also unter bj ´98 würd ich auch nicht gehen!
und achte auch auf die kilometer, einer 2 takter hält nicht so viel aus, ich würd so um in 15000 km schaun
*vor allen 2-takter und apriliafahrer die meinen das sowas viel mehr aushält duckundweg*
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6

Montag, 9. August 2004, 18:11

lieber eine mit 20 tkm, gut gepflegt und neuer zylinder/kolben
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fwmone

unregistriert

7

Montag, 9. August 2004, 19:00

Zitat

Original von der-ox-2001
Ab BJ 98 würd ich persl. sagen.

Bis 98 gibts z.T. noch den rotax 123 motor, der ist anfälliger ( hat mehr ps ).


122/123 unterscheiden sich quasi gar nicht, sieht man mal von der elektronischen/pneumatischen Auslasssteuerung ab. Man kann den 123 genauso lange fahren, wenn man ihn pfleglich behandelt.
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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8

Montag, 9. August 2004, 19:09

www.apriliaworld.de da siehst du alle modelle und ab 95 alle lackierungen die es gab
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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9

Dienstag, 10. August 2004, 13:03

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von der-ox-2001
Ab BJ 98 würd ich persl. sagen.

Bis 98 gibts z.T. noch den rotax 123 motor, der ist anfälliger ( hat mehr ps ).


122/123 unterscheiden sich quasi gar nicht, sieht man mal von der elektronischen/pneumatischen Auslasssteuerung ab. Man kann den 123 genauso lange fahren, wenn man ihn pfleglich behandelt.



Warum hat der 123er dann mehr Leistung ? Wohl nicht nur wegen dem Leistungs/Gewicht verhältnis,oder ?
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fwmone

unregistriert

10

Dienstag, 10. August 2004, 22:32

Zitat

Original von der-ox-2001

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von der-ox-2001
Ab BJ 98 würd ich persl. sagen.

Bis 98 gibts z.T. noch den rotax 123 motor, der ist anfälliger ( hat mehr ps ).


122/123 unterscheiden sich quasi gar nicht, sieht man mal von der elektronischen/pneumatischen Auslasssteuerung ab. Man kann den 123 genauso lange fahren, wenn man ihn pfleglich behandelt.



Warum hat der 123er dann mehr Leistung ? Wohl nicht nur wegen dem Leistungs/Gewicht verhältnis,oder ?


Größerer Vergaser, klein wenig anderer Krümmer, und eben die pneumatische Auslasssteuerung. Rotax 123 hat doch ohnehin nur 2-3 realistische PS mehr.
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Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

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11

Mittwoch, 11. August 2004, 01:35

Musst mal am 123er repariert haben dann wirste schon wissen wieso ich meine das nix ohne einen 122er geht


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