Mittwoch, 17. September 2025, 01:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

31

Sonntag, 11. November 2001, 16:37

das mit den blitzern is so ne sache ich bin in 2 einhalb jahern verkehrsteilnahme mit moped und mofa erst an einem stationären blitzer vorbeigefahren bisher hatte ich also glück bin mal gespannt wann ich mal geblitzt werd
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

32

Sonntag, 11. November 2001, 20:48

en kumpel von mir wurde mit dem fahrrad in ner 30er zone mit
60 geplitzt und dann gleich angehalten worden der bekam 2 punkte !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar

33

Sonntag, 11. November 2001, 21:29

Ich wurde noch nich geblitzt :D Tja für die Bullen zu Langsam und für Rollklos zu schnell *fg* :P :)55
:D Wir können alles ausser Hochdeutsch :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten