Freitag, 19. September 2025, 00:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Sonntag, 11. November 2001, 22:00

Wie macht ihr das? >einladen oder selber bezahlen lassen?<

soll eine rein imformative umfrage sein, da es mich interessiert ob ihr spendabel oder knauserig seit ;)! begründung wär angebracht.

also ich geb wenn ich mich zum ersten mal mit einer neuen bekanntschaft aus der disco usw. treffe nix aus ... auch beim ersten date selten und wenn dann nur nen getränk, weil meine gegenüber nicht denken soll, dass es so zur mode wird (er bezahlt).
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Sonntag, 11. November 2001, 22:05

Ich bezahle einen kleinen Teil, den Rest sie selbst.

Begründung: Ich habe immer noch den Dünkel, dass eine kleine Einladung einfach notwendig ist. Es ist aber m. E. deswegen noch lange nicht meine Pflicht, sie komplett auszuhalten.

Späterhin, also während der Beziehung läuft es auf gegenseitiges Einladen raus --> Im Endeffekt bezahlt aber dann jeder seinen Teil selbst.
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

3

Sonntag, 11. November 2001, 22:13

also ich find alles bezahlen kommt so bonzig rueber, dazu angeberisch und mit seinem geld rumschmeissend... gefaellt mir nicht so.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

4

Sonntag, 11. November 2001, 22:36

Zitat

Original von hinni
also ich find alles bezahlen kommt so bonzig rueber, dazu angeberisch und mit seinem geld rumschmeissend... gefaellt mir nicht so.

aber manche frauen wollen es doch so:D:D
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

5

Sonntag, 11. November 2001, 23:48

hallo

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Mann die Frau einladen sollte, zwar nur auf ne kleinigkeit, alles andere wirkt prollig so als ob man eh zuviel kohle hat.

Wenn es allerdings was festes ist, gleicht sich das irgenwie immer aus, mal zahle ich alles mal meine freundin.

Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

6

Montag, 12. November 2001, 14:12

es kommt halt immer auf die gelegenheit an... und wenn man alles bezahlt, dann sollte man auf keinen fall schon vorm bezahlen davon anfangen von wegen "ich bezahl dir das getz und dann is juht", sondern einfach nur beim bezahlen sagen, dass man alles bezahlt und dann auch hinterher einfach nich mehr draufeingehen... - natürlich sollte man das auch nich zu oft machen, weil man sonst ganz schnell pleite ist und sie das sonst hinterher von einem erwartet... also alles bezahlen nur zu "besonderen" anlässen oder sowas... - und ansonsten auf jeden fall ein oder zwei getränke ausgeben!!!
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

7

Montag, 12. November 2001, 14:54

Halt so mal auf was zu Trinken einladen ist schon OK...aber für den ganzen Abend blechen kommt scheisse. Nicht nur für die eigene Brieftasche (obwohl das ja nicht unbedingt das Problem wäre) aber die Mädchen finden das halt ziemlich assich, da die das gar nicht wollen!
Lieber mal so ab und zu kleine Aufmerksamkeiten, kommt besser rüber!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

8

Montag, 12. November 2001, 14:56

es kommt drauf an wie viel' s kostet ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

9

Montag, 12. November 2001, 15:03

ich hab bisher immer gesagt das sie komplett eingeldaen ist also ich alles zahle aber bisher hat jede drauf bestanden ihren anteil zu bezahlen und wer sich sträubt is selber schuld
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten