Sonntag, 22. Juni 2025, 19:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von Wallimar
Hast du den Corrado nicht mehr, dass du jetzt ein zuverlässiges Mopped brauchst?
3000€ sind natürlich nicht wirklich viel Geld, für ne Naked wird's reichen, aber ne Sportler für 3000€ wird schwierig. Wenn dann eben ne ältere, die sind aber halt auch von der Optik her recht lahm.
Yamaha FZR 600 (die auch TheDarkJedi hat) find ich von der Optik her recht gut. Mit ner CBR 600 wirst wohl auch nix falschmachen, sollen recht haltbar sein. ZXR 400 soll nicht unbedingt SO haltbar sein.
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRacing« (16. August 2004, 00:36)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von Wallimar
Würd mir dann an deiner Stelle erst mal die Daytona Lady Star GTX holen (die ja 2,5 cm Sohlenerhöhung drin haben), weil die sind auf keinen Fall verkehrt, auch nicht auf der RS.
Dann würd ich einfach mal die umliegenden Moppedhändler abklappern, was die so alles an Gebrauchtmaschinen rumstehen haben. Normalerweise dürfte da dann auch eine Probefahrt kein Problem sein.
Also bei meinem Honda-Händler stehen jede Menge alter Moppeds rum, von den ganzen Leuten die dieses Jahr umgestiegen sind auf neue Moppeds, du wirst da bestimmt irgendwo fündig!
Weil bei nem Händler hast du dann auch ein Jahr Gewährleistung drauf, das ist nie verkehrt und jetzt gerade zum Saisonende hin werden die Motorräder ja billiger im Gebrauchtpreis.
Evtl. kannst du ja auch fragen, ob der dann die RS in Zahlung nimmt, wobei das bei einem Gebrauchtkauf eher unüblich ist.
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98