Mittwoch, 17. September 2025, 01:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. September 2001

Bike: Honda VT125 C shadow

1

Dienstag, 16. Oktober 2001, 17:05

Shadow...?

Mich würd mal interessieren, wer das Teil fährt (ausser mir jetz)
was ihr dran gemacht hab (ja nicht nur Rebel Fahrer dürfen das...)
und ob wer sites kennt, die sich damit beschäftigen
(ich hab nur sehr wenig gefunden, die wirklich inhalt hatten...)

alsdann... wir toppen den Rebelthread
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

2

Dienstag, 16. Oktober 2001, 20:16

ich fahr zur zeit die von meinem dad aber nicht mehr lange hab das geld für die reperatur meiner zx
gemacht is an der nix abgesehen vom topcasehalter seiten kenne ich keine
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda XRV 750

3

Dienstag, 16. Oktober 2001, 21:26

taschen sehen cool aus (aber nur die originalen. rückenlehne suckt, merh fällt mir jezt auch nit ein
Come Ride With Us!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2001

4

Montag, 12. November 2001, 13:10

Die DragStar sieht schon echt heftig aus mit den fetten Zylindern und hat für 'ne 125er schon 'nen ganz guten Klang. Die Shadow ist etwa einen Zentimeter kürzer und schmaler, aber etwas höher (auch die Sitzposition), weswegen sie kürzer/gestauchter aussieht als die DragStar. Ein Kumpel von mir fährt die DragStar (Gehäuse stammt von 'ner 250, nur eben mit 125-Motor), ich hole mir die Shadow. Besonders beide Karren nebeneinander geben ein Bild für die Götter (zumindest aus der Sicht von "Minderjährigen").
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 12. November 2001, 13:59

Ich häng an meiner Kleinen... ich hab mittlerweile ne Chromkühlerabdeckung drangebastelt, nen bisserl am auspuff rumgespielt... ich kann nur sagen : HOL SIE DIR !!! *gg*
wenns geld reicht kauf ich mir noch nen neuen dämpfer mal sehn... obwohl 800 eier ganz schön viel geld sind...aber 2 rohre sehn zum einen cool aus und zum anderen hat der nen bedeutend besseren sound (der orginal is nämlich net so geil)
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2001

6

Montag, 12. November 2001, 14:30

Naja, eigentlich wollt ich schon den Original-Puff dranlassen, mein Kumpel hat ja schon 2 Kleine Puffs. Ansonsten will ich mir vorne noch Nebel- und Fernscheinwerfer (verchromt, mit Kappe) dranbasteln, Griffheizung bekomme ich von meinen Eltern spendiert :o), obwohl ich die Gummigriffel nicht so schön finde. Dazu kommt noch 'n fetter Sturzbügel (original gibts ja nur so 'nen winzigen Kühlerschutzbügel), verchromte Gabelverkleidung (original) und Trittbretter (Spezialanfertigung von 'nem befreundetem Schmied!). Das alles gleich zum Anfang, später kommt noch mehr (wenn ich irgendwann mal wieder Kohle habe).

Hauptsache das Ding fährt noch, wenn ich alles angebaut habe, was ich gern hätte!

So, ich geh jetzt erst 'mal was futtern!
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 12. November 2001, 15:24

hast zufällig icq `? angegebn haste ja net... shadowfahrer sind selten *gg* fallses hast: 109834552
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 12. November 2001, 15:28

so selten sind die nich in meiner umgebung kenn ich einen und einen hab ich mal gesehen mich bzw meinen vater dazugezählt sinds 4 in einem umkreis von 10km
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

9

Montag, 12. November 2001, 15:30

W

Zitat

arum aus Carbon und leicht , wenns auch schwer und aus Chrom geht ?

Das ist völlig richtig!
Chrom siegt über Carbon!
Aus Carbon ist nur meine Angelrute! :D
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

:)34
Scheiss Bullen!
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 12. November 2001, 15:38

*JUBEL* endlich wird das chopperforum zu dem was es ein sollte:

laut und glänzend !!!
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 12. November 2001, 15:55

aber es gibt verräter unter den copperfahreren ich steig bald wieder auf mein ZX um
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 12. November 2001, 17:39

Ja warum gleich Verräter?

Is ja wohl egal, schließlich bist du ja Chopper gefahren!
Das zählt!
Ich bin ja auch schon Gamma gefahren! :P

Scheiss Bullen!
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 12. November 2001, 18:17

irgendwann wird es auch dich zum Guten bekehren. das Gute glänzt !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: RS160

14

Montag, 19. November 2001, 22:45

Also was du alles drann machen kannst, aber versuch lieber nicht alles sonst kannste den Tüv und Versicherung vergessen. Kühlergrillabdeckung, Getönte Blinker sieht echt geil aus. Gekürzte Kotflügel vorn und hinten, sieht hammer aus aer ist im Regen und auch schon bei nasser Strasse total scheisse. Rückleuchte von der VT750, weisst ja gar nicht wie schnell man die Kisten von der Optik verwächseln kann. BSM Auspuff, aber die ganze scheisse im Auspuff hab ich rausgeschmissen, heute hatte ich meine 5te
Anzeigerohung wegen der Lautstärke. 14 Ritzel würde ich lassen wenn du dir den Zyliner-Kitt bestellst: http://www.motorrad-biehl.de/Tuning_Moto…125_shadow.html
Blaues Standlicht, Xenon artige Lampe, ist auch besser für mehr Sicht. Breiter Lenker. Ne Alarmanlage ist auch ganz witzig. Aja die Britgestone Reifen halten sich besser auf der Strasse als die Dunlop, wahr eigentlich immer für Dunlop aber Britgestone sind da einfach besser.
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 21. November 2001, 16:17

Nen Xenon-Scheinwerfer hab ich auch! :D
Gar nicht mal schlecht das Ding!
Macht echt mehr Licht her!
Und sieht geil aus!(schön Blauschimmer im Licht) ;)

Scheiss Bullen!
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten