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SETO

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1

Samstag, 21. August 2004, 01:20

was saugt ne honda rebel f an luft?

hi,
hab grad wieder nen kreativitäts orgasmus. um das aber zu realiesieren, muss ich mal wissen was ne rebel an luft ansaugt. hab nen sportluffi drin (son polo chromteil) und die benzin nadel auf der vorletztenrille, kommt aber auf die letzte (also so hoch wie geht).
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2

Samstag, 21. August 2004, 02:10

willst du jetzt ne literangabe?
ich glaub die wird dir keiner geben können.

und abstimmen heißt net nur nadel umhängen, viel wichtiger bei änderung des luffis ist die abstimmung der hauptdüse.

und was ist verdammt nochmal ein kreativitätsorgasmus?????ß
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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SETO

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3

Samstag, 21. August 2004, 02:36

ja ne lieteranzahl wollt ich schon haben. in welche richtung muss ich die schraube der düse stellen um was zu erreichen?

nen orgasmuss ist in der regel ne ausschüttung o.ä. und was kreativität ist weisst du ja. nu hab ich das wort kombiniert und siehe da es kam misst bei raus der sich anders aber nur umständlicher beschreiben lässt. :D
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4

Samstag, 21. August 2004, 02:47

ok, dann halt so.

ne literangabe wird dir trotzdem keiner geben können, ist auch zum abstimmen total egal.

und an der düse ist keine schraube, die düse sitzt in der schwimmerkammer und muss in der regel beim einbau eines sportluffis gegen eine größere getauscht werden.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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5

Samstag, 21. August 2004, 03:04

die gemischregulierschraube ist nur für den leerlauf bzw. teillast zuständig

also wirst du damit nicht viel erreichen

ist die gemischregulierschraube spitz oder stumpf?

denn wenn sie spitz ist dann regulierst du damit das gemisch an sich
wenn sie stumpf ist nur die luft
(es gibt zwei verschiedene arten)
Therapy?
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SETO

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6

Samstag, 21. August 2004, 13:09

nee, meine idee war folgende:
man nehme 4 von diesen minikompressoren fürn zigaretten anzünder, falls der reifen mal platt ist oder sonst was, schliesst die mit schalter an die batterie an und den schlauch in den luftfilter kasten der luftdichtabgeschlossen ist und macht die an, da die nen druck von 18 bar erzeugen wär das mehr als turbolader, ABER ich weiss ja nicht was der motor ansaugt, sprich evtl, sind die schon damit total überfordert den normales luft verbrauch zu pumpen und können dann auch kein überdruck erzeugen.
sprich das ist alles fürn arsch.

da gibts nur noch ein problem, da die dinger sicher auf die dauer keine 3-4 std betrieb durchhalten, also sicher mal 2-3 tage aber dann ist auch ende müsste ne zweite luftzuvor da sein, die aber auf befehl abgesperrt wird und auch wirklich dicht ist, ansonsten entweicht die extra luft von den kompressoren ja auch wieder.
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7

Samstag, 21. August 2004, 13:16

das hat bestimmt seinen grund warum nen turbolader nur so bis 2bar da rein jagt
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8

Samstag, 21. August 2004, 13:40

Zitat

Original von SETO
nee, meine idee war folgende:
man nehme 4 von diesen minikompressoren fürn zigaretten anzünder, falls der reifen mal platt ist oder sonst was, schliesst die mit schalter an die batterie an und den schlauch in den luftfilter kasten der luftdichtabgeschlossen ist und macht die an, da die nen druck von 18 bar erzeugen wär das mehr als turbolader, ABER ich weiss ja nicht was der motor ansaugt, sprich evtl, sind die schon damit total überfordert den normales luft verbrauch zu pumpen und können dann auch kein überdruck erzeugen.
sprich das ist alles fürn arsch.

da gibts nur noch ein problem, da die dinger sicher auf die dauer keine 3-4 std betrieb durchhalten, also sicher mal 2-3 tage aber dann ist auch ende müsste ne zweite luftzuvor da sein, die aber auf befehl abgesperrt wird und auch wirklich dicht ist, ansonsten entweicht die extra luft von den kompressoren ja auch wieder.


Nee, wir ham das mal ausgerechnet, kannst grob davon ausgehen bei 125 ccm, alle 8 zündungen verbrauchst du circa nen Liter, bei 8.000 Umdrehungen also schon 1.000 Liter Luft in der Minute, und nen Kompressor der dir dann mindestens soviel Luft auf 1,2 oder sogar noch höher bringen kann wirst kaum in die Rebel reinkriegen...
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9

Samstag, 21. August 2004, 15:25

bei 18 bar blösts dir alle dichtungen raus
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Lionel Hutz

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10

Samstag, 21. August 2004, 16:15

roofl was n knaller
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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11

Samstag, 21. August 2004, 16:33

nicht nur alle dichtungen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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12

Samstag, 21. August 2004, 16:36

der war wohl mehr oder weniger vorgetäuscht ( der orgasmus) ....

kannste wohl leicht bis sehr hart knicken die aktion
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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13

Samstag, 21. August 2004, 17:41

auserdem muss der ja unterschiedlich luft pumpen ( standgas - vollgas )
wie willste des hinbekommen ?
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14

Samstag, 21. August 2004, 17:56

Was für ne Verdichtung hat den so ne Rebel? Selbst bei 10 zu 1 wärens dann schon im komprimierten Zustand 180 Bar und dann muss es noch zünden=)

Man muss halt auch oft mal überlegen, wenn das mit Baumarkt 12V Kompressoren wirklich gehen würde hätte es jedes Motorrad sicherlich schon lange Serienmässig....
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Lionel Hutz

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15

Samstag, 21. August 2004, 19:43

die geförderte luftmenge steht übrigens nicht direkt im verhältnis mit dem druck so ein kleiner kompressor hat zwar 18 bar fördert aber kaum was an luft um mal ne seriöse antwort zu geben
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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