Sonntag, 14. September 2025, 20:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von dark_vandal
Zitat
Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von dark_vandal
Zitat
Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?
Ist höchst(!) problematisch im Betrieb, hat teils derbe Drehmomentlöcher.
SETO
unregistriert