Sonntag, 7. Juni 2026, 04:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
moped aus der tshechei ???
Geht das eigentlich das ich mein moped also 125 er in der tschechei für wenig geld kaufe?
Gibt es da irgedwelche unterschiede zu den europäischen modellen?
Wieviel würde mich dort eine wre kosten ?
Tschechien ist meines Wissen Europa und sogar EU. von daher sollte die Zulassung hier kein Problem sein.
Preise: KaPlan.
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (23. August 2004, 21:57)
wenn du ne neue kaufst und das wie bei den autos ist
brauchst du auf jedenfall ne rechnung von dem händler ohne
tschechische mehrwertsteuer, die wird nämlich in deutschland berechnet.
in polen lohnt sich dies häufig, da dort die mehrwertsteuer 20% beträgt.
wie groß währe denn da ca. die erspaeniss?
such dir einen tschechischen oder polnischen Händler in deiner Nähe und FRAG DOCH NACH!
vergiss es, die mopeds dort drüben sind teuer als hier, zbesip. ne mz sm kostet dort über 4000€ und die autos sind auch viel teurer als hier..
gebraucht ist meistens das selbe es sei den du willst irgend ne billige JAKO die aber dementsprechend fährt...
mir kannste ruhig glauben, hab in dem loch lange genung gelebt....
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...