Samstag, 3. Mai 2025, 01:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* bald: ötzlow *
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Com. Rapp
so meine herren (und vereinzelte damen)
ich habe jetzt aus diesem thread den großteil an gespamme und dummgelaber rausgelöscht und den thread wieder aufgemacht, und zwar aus volgendem grund:
störti braucht einfach nen thread in dem er uns von seinen problemchen erzählen kann.
und da dieser thread zu war hat er das im singleclub getan, was mir wiederrum nicht gefallen hat, da im singleclub nen gewisses niveau herrscht und ich da nich sonen kram mit spam und schwachsinn haben will.
soll für euch heißen:
ich will hier trotzdem kein spam lesen, damit der thread offen bleibt!
derartige posts werden gelöscht und bei öfterem vorkommen werdet ihr gesperrt oder ich lass mir was anderes nettes einfallen
also, zum thema wie gesagt kein problem, nur halt nich sonen kram wie beim letzten mal hier drinne stand.
störti is jetzt eh erestmal ne woche im urlaub, ich schreib ihm ne pn.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (23. August 2004, 22:22)
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Redhair
Also wenn ich mir die Bilder von deinem Urlaub anschau und dann diese blauen Bierkästen sehe wird mir scho ganz schlecht!!! Wie kann man bitte so ne Pissbrühe saufen?