Freitag, 19. September 2025, 18:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

16

Dienstag, 24. August 2004, 20:14

habe mehrere solche erlbenisse da ich nicht immer langsam fahre.

70 waren erlaubt 75 gafahren starke kurve die ich nicht kannte rein (nicht übsersichtlich) stand ein auto auf meiner fahrbahn quer und andere fahbahn kamen autos. zwischen parkenen auto und fahrendem auto durch glück gehabt. habe vorher noch angebremst aber wenn man ca 70 fährt und 10 meter vor einem etwas passiert kann man nicht schnell genug bremsen bremsweg zu lang außerdem ragiert man so schnell garnicht wirklich

solche situationen hatt ich schon oft das ein langsames fahrzeug direkt hinter der kurve fährt oder steht also das ist echt gefährlich
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelskerl« (24. August 2004, 20:16)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

17

Dienstag, 24. August 2004, 20:15

ich wette dein vater kennt auch den mit dem falschen kennzeichen zufällig der russe ausm nachbarort blabla
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

18

Dienstag, 24. August 2004, 20:25

Zitat

Original von Lionel Hutz
ich wette dein vater kennt auch den mit dem falschen kennzeichen zufällig der russe ausm nachbarort blabla

und dein vater ist der könig der dummen, hat direkt noch einen prinzen der dumm ist wie stroh

hab schon mehrere solcher erlebnis

-mal in der kurve verschätzt, war zu schnell, zack, stand ich im feld
-in ner kurve zu schnell rein, war noch nicht getrocknet, fast auf den mittelstreifen und dann doch in den graben, nen meter weiter rechts war nen wald
-und heute, kastenwagen überholt mich mit weniger als nen halben meter abstand, und schneidet mich noch schön, das ich nich im graben gelandet bin, is schon wieder nen wunder
-nen lkw hat mich schonmal auf der ab auf die standspur gedrängt
-lkw'S schieben mich permanent auf der ab

ich glaub, mehr brauch ich nich zu sagen
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

19

Dienstag, 24. August 2004, 20:40

Zitat

Original von Lionel Hutz

:)) no comment. :))
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

20

Dienstag, 24. August 2004, 20:57

ich hoff nur heut taucht niemand in meinem rückspiegel auf der fernlicht anhat weil ich sonst gleich in graben fahre :-)
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

21

Dienstag, 24. August 2004, 21:01

Zitat

Original von Lionel Hutz
ich hoff nur heut taucht niemand in meinem rückspiegel auf der fernlicht anhat weil ich sonst gleich in graben fahre :-)

Mich hauts weg :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

22

Dienstag, 24. August 2004, 21:10

jo mich auch als ich von dieser unfähigkeit gelesen hab deine fahrkünste werden von deinen pseudoüberspielenden kommentaren allerdings auch nicht besser paco
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

23

Dienstag, 24. August 2004, 21:52

Hehe, wegen Fernlicht fast in Graben gefahren, jaja :D :D

Ich hab da zwei ganz einfache Lösungen:
Ein gutes schwarzes oder verspiegeltes Visier kaufen
oder
Einfach ein paar Zentimeter nach vorne beugen.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

24

Dienstag, 24. August 2004, 21:58

Zitat

Original von Lionel Hutz
jo mich auch als ich von dieser unfähigkeit gelesen hab deine fahrkünste werden von deinen pseudoüberspielenden kommentaren allerdings auch nicht besser paco

Sagt der der sich mit 16- Jährigen anlegt- oh man du bist mir zu sehr eine Lachnummer :)) :)) :)) :)) :)) :))

@ marwin: Schwarzes visier im dunkeln? Hätte allerdings die spiegel verstellen können, das wäre ne möglichkeit gewesen. Außerdem bin ich net im Graben gefahren, sondern nur im gras :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

25

Dienstag, 24. August 2004, 23:21

is ja gut jetzt.
fest steht zumindest, das es wirklich nich grad von fähigkeit zeugt, wenn man wegen fernlicht eines hinterherfahrenden (!) voner straße abkommt.

im allgemeinen hatte jeder schonmal ne situation aufm moped wo es knapp war, is völlig normal.
bei den einen verschuldet, bei den anderen weniger.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

26

Dienstag, 24. August 2004, 23:26

Zitat

Original von Com. Rapp
is ja gut jetzt.
fest steht zumindest, das es wirklich nich grad von fähigkeit zeugt, wenn man wegen fernlicht eines hinterherfahrenden (!) voner straße abkommt..

Das habe ich auch nicht behauptet. War ja auch 3 Uhr Nachts und ich nicht gerade mehr fit.....Dann sollte man auch eigentlich nicht fahren, aber ok.

Trotzdem wars Nötigung
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Mittwoch, 25. August 2004, 00:33

trotzdem hättest du in so einer situation notfalls müssen anhalten und net einfach gradaus weiter fahren........ :wand:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

28

Mittwoch, 25. August 2004, 02:58

hehe so schnell kann man so nen unsicheren schwaller der eigentlich mit seinen supercoolen 2 wort smileypostings cool wirken wollte von seiner linie abbringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (25. August 2004, 03:01)

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

29

Mittwoch, 25. August 2004, 03:16

zum them schwarzes viesier im dunkel, funtioniert wirklich gut gegen blendungen ;)

zm Thema, hab einfach den text von mir ausm andern forum reinkopiert

- nachts auf ner kuppe, landwirtschaftliches bla kommt mir entgegen irgendson depp überholt konnt grad so nach rechts ausweichen und hab nur mit der packtasche nen baum gestreift ....
( vor zwei jahren )

- stand auf der linksabbiegerspur stehe, kommt vorn daimler angeblasen und zieht nach links auf meiner spur, nur gasstoß und rechts die karre rumgerissen eh der misch platt macht ( vor 2 wochen )

- vor den bullen über rot gebraten, die hauen in die eisen und zeigen mirn vogel ( vorn paar monaten )

- beim überholen verschätzt und nur gaaaanz knapp vorm gegenverkehr reingekommen ( letzen sommer )

- am edersee heck rausgehebelt um ein haar gelegt ... ( april diesen jahres )

- mit meinem ex in ner langen rechtskurve auspuff, rasten und stiefel aufm boden geschliffen, ich dacht die kurve hört nie auf, die kratzer am auspuff hab ich heute noch ..... ( mitte sommer letztes jahr )

- im regen hinterrad auf nem kreisel weggerutscht und grad gefangen ( kurz nach meinem 19ten geb tag )

- in ner linkskurve gradausgefahren weil seitenstädner draußen, und übern boardstein, das haus wurde drei tage vorher abgerissen zum glück sonst *matsch*
( nich lange her )

- blaout auf ner bundestraße, geil wenn sich alles dreht..... ( vorige woche )

- beim überholen auf einmal sprit alle ( kurz nachm entdrosseln )

- an ner moppedkontrolle bei uns an der schule entgegn der einbahnstraße gefahrn, damit die mich net kriegen mann ich hat ich bammel
( anfang des letzen schuljhres )

ich könnt stundenlang weiterschreiben
und das alles mit einem bike hachja die letzen 57000km warn nich einfach
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

30

Mittwoch, 25. August 2004, 13:45

Zitat

Original von Der_XTC
Vor ca einer Woche bin ich nachts von meiner Freundin aus heimgefahren (ca 3 Uhr). Plötzlich kommt von hinten ein 3er Bmw (E36) mit Fernlicht an. Die Rückspiegel haben das Licht genau auf mich reflektiert und ich habe kein bisschen mehr gesehen. Dann kam eine leichte linksneigung der Straße, die ich nicht sah. Plötzlich merkte ich, wie die ganze Maschine vibrierte.Der BMW schaltete dann sein Fernlicht aus und nahm Abstand. Dabei merkte ich, das ich mitten im gras fuhr und wenn ich noch ein bisschen so weitergefahren wäre, hätts mich an nem leichten Abhang geseilt. Glücklicherweise konnte ich die Maschine noch unter Kontrolle bringen. Der BMW überholte in der Zeit einfach und ich wurde richtig sauer. Naja erwischt habe ich ihn dann nicht mehr, ist klar bei Drosselung.also fuhr ich auf Heim. Tja das Nummernschild habe ich mir behalten und später notiert. Meinem vater habe ich es dann auch gezeigt, der kannte das Auto sogar. Ist ein Türke aus einem Nachbarort. Eigentlich ists ja Nötigung, was er gemacht hat, glaube ich.

leuten die meinen "och bei dem moppedsche brauch ichs fernlicht net auszumachen, is ja eh gleich vorbeigefahren" sollte man mal so richtig brutal die fresse einschlagen.
Corehard? COFFEECORE!!!

Thema bewerten