Samstag, 21. Juni 2025, 21:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

1

Montag, 23. August 2004, 01:14

NSR Elektronik Probs

Hi
Also ich hab folgendes Problem! Seit einigen Tagen spinnt meine Elektrik! Der Anlasser dreht durch, weil er keinen Strom bekommt ----> Anschieben;
Wenn ich blinke, dann geht das Licht vorne ziemlich arg mit! Wenn ich bremse dann geht das Licht auch ziemlich stark mit! Zwischen 3 und 4t U/Mins wird das licht stärker, und ab höheren Drehzahlen wieder schwach! UNd wenn ich ohne Licht fahr dann ist die Batterie nich voller! Ich denk mal es is entweder die Betterie, der Laderegler, oder die Lichtmaschine! Kann vllt. jemand was dazu sagen? Ich weiß net wo ich anfangen soll *g*... also pls help!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian1987« (23. August 2004, 13:08)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Montag, 23. August 2004, 01:15

ja zuerst würd ich mal das einfachste testen. also batterie laden und dann nochmal testen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. April 2002

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

3

Montag, 23. August 2004, 22:17

naja könnt so einiges sein, aber vielleicht is deine batterie einfach tot - da hilft auch kein laden , die bricht dann imma wieder zusammen .. also lad se ma auf .. wenns dann besser is und nach kurzer zeit wiederkommt , würd ich dir raten ne neue zu kaufen.

ps. guck ma nach dem alter der batterie steht irgendwo drauf !!
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2004

Bike: Honda NSR 125

4

Mittwoch, 25. August 2004, 00:25

War ebi mir au schon mal. War weil ich durch meine ubb ne dauerhaften kurzschluss hatte oder so was. Meine nsr hat sich halt genau so verhalten wie du es gerade beschrieben hast. hast du irgendwelche extras angeschlossen??
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten