Freitag, 19. September 2025, 18:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

46

Mittwoch, 25. August 2004, 21:25

Zitat

Original von Lionel Hutz
ja stimmt und n turbo kommt auch noch drauf im winter... neben meiner r6 und der rennstrecken cbr
hm lass mich mal überlegen ob ich mit einer rasanten 4 takt 125er im absolut zur brachialen leistung passenden supersportler-look tauschen wollte... hm :-)

:)) :)) :)) :)) :))

Ein turbo- jetzt kannste sogar einen Golf schaffen :))
Und mal davon abgesehen- bis ich 18 bin ist es doch sowieso egal, ob ich 2 oder 4 Takter fahre- falls es legal ist. Aber solange du dich mit deinem Corrado :)) cool fühlst und vor ein paar anderen VW Fahrern angeben kannst- sei froh. Ist ja auch ein richtiges CHeckerauto
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

47

Mittwoch, 25. August 2004, 21:33

ohh falls es legal ist hilfe die polizei muhaha so wird aber kein checker aus dir
aber keine angst immer schön dranbleiben kleiner :-)
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

48

Mittwoch, 25. August 2004, 21:36

Zitat

Original von Lionel Hutz
ohh falls es legal ist hilfe die polizei muhaha so wird aber kein checker aus dir
aber keine angst immer schön dranbleiben kleiner :-)

Daran würde ich definitiv nicht dranbleiben. Habe keine Lust mit 18 mit einer alten aufgemotzten Karre rumzufahren. Aber:sportlich: , wenn man mit einem Corrado durch die City fährt.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

49

Mittwoch, 25. August 2004, 21:37

jo mit 300 schäbigen ps :(
oder ner r6 mit illegal lautem auspuff :(
leihst du mir deine xtc mal will auch mal erfolg bei den bitches von der bushalte haben
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (25. August 2004, 21:38)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

50

Mittwoch, 25. August 2004, 21:42

Zitat

Original von Lionel Hutz
jo mit 300 schäbigen ps :(
oder ner r6 mit illegal lautem auspuff :(
leihst du mir deine xtc mal will auch mal erfolg bei den bitches von der bushalte haben

1. Immer noch ein Corrado
2. Zu R6 habe ich nichts gesagt, die finde ich goil. Und einen illegalen Auspuff seh ich nicht als illegal an, Peanuts.
3. Zum "bitchaufreißen"brauche ich meine Sachs nicht. Solche gefallen eher Obercoolen Jugendlichen mit Spitzen Soundsystem und VR6...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

51

Mittwoch, 25. August 2004, 21:45

dann bin ich ja froh daß ich nur standardboxen drin hab :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

52

Mittwoch, 25. August 2004, 21:46

Zitat

Original von Lionel Hutz
dann bin ich ja froh daß ich nur standardboxen drin hab :daumen:

Glaube ich nicht aber wenn du meinst..... Sonst ist dein Checkerauto ja gar nicht vollständig :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

53

Mittwoch, 25. August 2004, 21:49

ich weiss werd auch immer in meinem coolen vw club deshalb verhöhnt und jetz wo du es sagst weiss ich warum micht die geilen bitches von der halte nie eines blickes würdigen werd dieses manko gleich beheben
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

54

Mittwoch, 25. August 2004, 22:03

Jo den VW Club hatte ja ganz vergessen- ohne so eine krasse Außenanlage bist du ja dann voll der Außenseiter. Pass auf, nicht dass du dich nicht mehr cool fühlst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2004

Bike: Yamaha TZR :)

55

Mittwoch, 25. August 2004, 23:07

Ihr habt Probleme könnt ihr ma beim Thema bleiben die Hälfte was hier geschrieben ist hat nix mit dem Thema zu tun!

1. Wollt mal sonen Rentner überholen, jat auch geklappt, bis der Rentner plötzlich immer weiter nach Links gefahrn is und mich fast in den Graben geschickt hätte... Bin ich gleich mal n Gang runter und weg (Man ich war sauer ! X( )

2. In nem Kreisel ist mir mal das Vorderrad durchn Gully weggerutscht, hab die Maschine grad noch halten können ( War nass und hat geschifft wie sau, bin nur 5-10 kmH gefahrn, war der 2te Tag mit meiner Maschine)

Smart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smart-Surfer« (25. August 2004, 23:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

56

Mittwoch, 25. August 2004, 23:19

hm also habe bis jetzt so eine situation noch nie gehabt, und bin auch glücklich drüber.
@derxtc und lionelhuZzZ: Spammt den thread nicht zu biddeee
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

Bike: Honda Varadero XL 125 V

57

Donnerstag, 26. August 2004, 13:23

Ich bin ma auf der B7 gefahren un es war etwas voll....jo ich noch ma schnell nach hinten ueber de Schulter geschaut um die Spur zu wechseln...und auf einma stehen se alle vor mir!!! Ich vorne voll in die Eisen gehauen, Rad blockiert und nach links gekippt....doch durch nen Reflex hab ich das Bein rausgetan und mich 3 mal nach dem Kippen vom Boden abgestossen...un ich war nich langsam...

Paar Zentimeter vor der Anhängerkupplung des Vordermanns kam ich zum stehen.... -.- mann das war knapp sons wär ich ueber den drueber gesegelt....
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten