Freitag, 2. Mai 2025, 14:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von po
will ich auch hoffen, der threat wird nämlich langsam langweilig wenn nix neues kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (26. August 2004, 23:17)
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (27. August 2004, 00:30)
Zitat
Original von Störtebecker
links = sau dumm, nervig penedrante stimme und art (hat zum glück grad nen freund)
Zitat
links = sau dumm, nervig penedrante stimme und art (hat zum glück grad nen freund)
mitte = zwar nett, nicht ganz so dumm, aber nicht mein fall
rechts = hat nen freund, super nett, würd ich noch am nächsten was anfangen
und ich will die eigentlich nicht, weil die alle gute freund sind. wir ham ja noch mehr mädels... aber naja...
edit
kannst du mal deine kommentare in der shoutbox lassen? wäre ich dir doch sehr verbunden. ja die kennen den jannis uns die pola. die wissen auch was abgelaufen ist. das thema ist für uns alle da gegessen. ganz einfach
Störtebecker
unregistriert
Zitat
ich hab heut die schwester von nem kumpel kennen gelernt. lief alles super super gut. also wirklich... wow... der einzige hacken ist das sie 18 ist. aber das ist ihr egal.... was auch immer sie mir damit sagen wollte, der kumpel regt sich grad sau mäßig auf *gg*
paulepumanz
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
Störte sieh zu dass Du wieder was weibliches anvisierst sonst wirds öde, hab die letzten 15 seiten in läppischen 60 minuten gelesen, lol.
Störtebecker
unregistriert