Freitag, 19. September 2025, 21:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Wallimar
Generell hätt ich schon mal wieder Bock auf so nen größeres Techno-Event, aber der Termin passt mir halt nicht, weil ich am Montag drauf ne Prüfung schreib.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (28. August 2004, 21:38)
Mausel
unregistriert
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Wallimar
Generell hätt ich schon mal wieder Bock auf so nen größeres Techno-Event, aber der Termin passt mir halt nicht, weil ich am Montag drauf ne Prüfung schreib.
duuuuuuuuuuuuuuu ????
sowas aber auch![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Was hat du gemeint was ich für Musik hör?
Zitat
Original von O.mus
naja ich dacht so das standard zeug, black und so aber da hast mal wieder punkte bei mir gesammelt *g*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von O.mus
muss leider fast absagen da meine mom mausels eltern kennenlernen wird an dem datum
ich hör auch sehr breitgefächert musik aber richtig tanzen geht nur bei techno da ich absolut kein gefühl für rhytmus habe und bei so vielen beats trifft man eher was![]()
Zitat
Original von O.mus
eigentlich ja, aber das is nicht nur "groß" wie der Wallimar meint, das ist gigantisch und 1x sollte man sowas schon gesehen haben
das dumme ist man sollte ca 2 wochen vorher aus dem ausland bestellt haben (kartenverkauf is eigentlich von NL aus).
Dann wirds halt nix aber evtl geschehen ja noch zeichen & wunder.