Mittwoch, 17. September 2025, 21:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

61

Montag, 30. August 2004, 20:18

Zitat

Original von :Dark_Force

Zitat

Original von F0X
...
Ich versteh auch net warum ihr jetzt auf dem cyberz rumhackt, ich hätte mich auch angegriffen gefühlt, als wallimar das beispiel da mit dem kreisverkehr genannt hatte, aber das hat sich doch jetzt erledigt! :wand:

Mann echt, was habt ihr alle für ein Problem mit diesem so Simplen wie Einfachen Beispiel von Wallimar ??? Ich kapiers echt net !! Er hat cyberz weder fertig gemacht noch hat er Ihn kritisiert ! Es war einfach ein B E I S P I E L ! ! !
Aber scheinbar schämen sich hier welche für Ihre Fehler! Echt traurig ! Fehler passieren nunmal, die einen sind Teurer die anderen billiger, na und? Ich hab auch schon 3 mal auf der Fresse gelegen, davon 2 mal aus dem selben grund, aber ist mir doch egal wenn sich wer über mich lustig machen will. Ich steh zu meinen Fehlern und weiss, wie dämlich die waren!!! Und cyberz sollte das auch ! Anstatt wie ein Hund, dem man auf den Schwanz getreten ist, zu reagieren!
Shit happens ! :wand:

So, das wars von meiner Seite ! :rolleyes:

ich versteh dich ja, habs ja auch gelesen, dass es nur ein beispiel war, aber bevor er das gesagt hatte, hätte ich es auch als angriff angesehen...
Wie schon gesagt, hat sich ja erledigt keiner hats böse gemeint und jetzt gehen wir alle einen :)18 :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

62

Montag, 30. August 2004, 20:47

Zum Knieschleifen von DarkForce:

Das hab ich neulich auf'm Campingplatz auch versucht - hat auch geklappt. Aber als ich 'nen schönen Wheelie ziehen wollte, ist mir die Lehne weggebrochen! Tja, zuviel Power für's Material... :rolleyes: :daumen:

Edit: Zum Thema:
Ich halte es auch für Quatsch, sich gleich 'ne 1000er zu holen - auch wenn die Leistung bei den Neuen teils sehr "überschaulich" einsetzt. Hol dir 'ne 6er und gut ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (30. August 2004, 20:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

63

Montag, 30. August 2004, 21:05

naja also cyberz wurde in diesem thread schon ziemlich hart angegangen teilweise, alles basierend auf seinem kleinen missgeschick was jedem mal passieren kann...(ich weiss jetz nicht was genau passiert is, aber dass man seine maschine aus "dummheit" mal ablegt, ist mir nicht das erste mal zu ohren gekommen)

würd vorschlagen, dass jetz ma gut is damit...

@slid3r
ich kenne jemanden sehr gut, der in den sommerferien 1400km mit einer fazer 600 bis in die dolomiten gebrannt ist, also ruhe klar?! X( :D
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

64

Montag, 30. August 2004, 21:10

Zitat

Original von fRieH
@slid3r
ich kenne jemanden sehr gut, der in den sommerferien 1400km mit einer fazer 600 bis in die dolomiten gebrannt ist, also ruhe klar?! X( :D

@ frieh
du bist in die dolomiten gebrannt, um in den dolomiten zu heizen, nicht um in den dolomiten zu sein und dann wieder zurückzufahren, hein ?!

ausserdem schau dir die fazer jetz an, hat sichs gelohnt ? :P
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

65

Montag, 30. August 2004, 21:46

och, die arme fazer :(
wird wahrscheinlich wieder heile gemacht und kriegtn hashiru pot :daumen:
brumm
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

66

Montag, 30. August 2004, 22:38

Zitat

Original von sLid3r

achso, ps: hab da so ne vorahnung, bitte versuch jetz nich zu sagen, dass ich erst mal mehr als 125ccm fahren soll, das würd genau dein niveau treffen !

Ehrlich gesagt genau dass würde ich an seiner Stelle sagen und das ist keines Falls an den Haaren herbeigezogen. Besonders mit einer TDR sollte man nicht so auf Dicke Hose machen...Ich weiß gar nicht warum sich hier nun zig 125ccm fahrer einmischen die überhaupt nix damit zu tun haben. Wenn ihr eure Beitragszahl erhöhen wollt geht ins Talkforum und lasst den netten Zx6R-Fahrer mal in Ruhe....Manchmal wirklich schlimm hier... :wand:

Greetz Leo :rolleyes:

edit : Ich weiß nicht wer von euch seine Maschine selber bezahlt hat, aber wenn man alles selber bezahlen muss weiß man wieviel so ein Ding wert ist. Und dann will ich mal einen von euch Maulhelden sehen wie sie gleich mit extremer schräglage in jede Kurve rasen. Anscheinend scheinen sich einige von euch nur auf den Taten von anderen auszuruhen. Siehe "DerGeneral" : Schreibt hier ständig wie toll Wallimar doch fahren kann, bringt ihm aber herzlich wenig. Wenn er selber der Pro schlecht hin wäre, hätte ich damit kein Problem, sich aber auf Wallimars taten zu stützen ist mal mehr als assi.. Und zu dieser Tour nach Dänemark....Ich weiß ja nicht ob "sLid3r" schonmal über 400 Kilometer am Stück gefahren ist aber es ist bei so einer weiten Strecke sicherlich kein Verbrechen auf der Autobahn zu fahren. :wand:

*aufreg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (30. August 2004, 22:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

67

Montag, 30. August 2004, 22:52

servus...

koennt jetzt sagen was ihr wollt, aber...

Zitat

Original von DerGeneral
rofl,
wenigstens kann er Kurven fahren und bringt nen Reifen an die Kante und nicht annen Randstein
Irgendwie lustig,du kackst hier alle an die fahren können,Neid?

Zitat

Original von sLid3r
gutes beispiel :D sehr n1 wallimar :daumen:

...irgendwie kann ich mir viele threads angucken und es gibt immer welche, die den 'grosen' staendig in den arsch kriechen... hauptsache nach dem motto "einer wird fertig gemacht und ich kann schoen meinen senf dazu geben". meiner meinung nach nicht sehr prickelnd!
hubraum? HUBRAUM!
  • Zum Seitenanfang

68

Montag, 30. August 2004, 23:08

da gehts mir nich um arschkriecherei oder darum dass jemand fertig gemacht wird ... sondern jemand ganz spezielles :D

weil das irgendwie immer sehr gut klappt und weils da immer wieder sehr gute angriffspunkte gibt ... das war einfach gut getroffen vom walli und da muss man ihm halt ma respekt zollen ! war sehr gut angeknüpft an die kürzliiche attacke vom lionel (die natürlich fast nich zu toppen iss)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

69

Montag, 30. August 2004, 23:11

Zitat

Original von sLid3r
da gehts mir nich um arschkriecherei oder darum dass jemand fertig gemacht wird ... sondern jemand ganz spezielles :D

und das ist der sinn eines motorrad-forums? andere fertig zu machen? ich denke nicht.
hubraum? HUBRAUM!
  • Zum Seitenanfang

70

Montag, 30. August 2004, 23:13

Zitat

Original von leolow

Ehrlich gesagt genau dass würde ich an seiner Stelle sagen und das ist keines Falls an den Haaren herbeigezogen. Besonders mit einer TDR sollte man nicht so auf Dicke Hose machen...

und grad wegen leuten wie dir geht mir dabei so einer ab mit meiner scheiß TDR sowas von einen auf dicke hose zu machen ...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

71

Montag, 30. August 2004, 23:13

jetzt hört aber bitte mal auf, ist langsam genug ...

Es istirgendwie doch immer so, der der isch ärgern lässt wird meistens gefoppt ...
Und im inet gehts doch so leicht, vorallem wenn sich gewisse Leutehalt drüber ärgrn :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

72

Montag, 30. August 2004, 23:18

Zitat

Original von Tutti

Es istirgendwie doch immer so, der der isch ärgern lässt wird meistens gefoppt ...
Und im inet gehts doch so leicht, vorallem wenn sich gewisse Leutehalt drüber ärgrn :rolleyes:

moeglichkeit 1: man laesst es auf sich sitzen (starker oder schwacher charakter)
moeglichkeit 2: man geht auf "antwort erstellen" und schreibt seine meinung (der sinn eines forums?)
hubraum? HUBRAUM!
  • Zum Seitenanfang

73

Montag, 30. August 2004, 23:18

Zitat

Original von Tutti

genau so siehts nämlich aus !

ich würd mich ja sowas von schlapp lachen über kommentare vom lionel, weil ich mich im kreisverkehr auf die schnauze gelegt hab ... da könnt ich sowas von mit leben ... da musste mit rechnen, dass sowas kommt, wenn du bilder davon ins forum stellst und dich bemitleiden lässt , so isses einfach

und wer versucht sachlich zu wirken und sowas von schlecht versucht mitzuhalten ... der iss der gearschte - und da misch ich mich auch als 125er fahrer ein - ich hab weder angst noch respekt vor jemanden , nur weil er 2 jahre älter iss und n tolleres motorrad hat - sondern will mir hier im forum, wenn ich zeit dafür hab, meine zeit vertreiben - und da macht auch ma sowas spass ... gibt leute die es übertreiben, ich will niemanden anschauen (aber die haben dann auch weit aus mehr als ihren 5 (!!) account, weit aus mehr) :D

das kann man jawohl sowas von nicht als persönlichen angriff werten, wenn man im forum mal nen dummen spruch annen kopf geworfen bekommt. hätt mer kein user werden sollen, wenn mans nich abkann ... genauso hätts kein forum werden sollen, wenns keinen spam verträgt
  • Zum Seitenanfang

74

Montag, 30. August 2004, 23:24

Zitat

Original von sLid3r
will mir hier im forum, wenn ich zeit dafür hab, meine zeit vertreiben - und da macht auch ma sowas spass ...

da gibts fuer leute wie dich die rubrik: "other -> talk".
hubraum? HUBRAUM!
  • Zum Seitenanfang

75

Montag, 30. August 2004, 23:28

Zitat

Original von Helios_of_Borg

Zitat

Original von sLid3r
will mir hier im forum, wenn ich zeit dafür hab, meine zeit vertreiben - und da macht auch ma sowas spass ...

da gibts fuer leute wie dich die rubrik: "other -> talk".

oh , scheiße, dieses elementare thema ob eine 1000er CBR rr gedrosselt werden kann wird untergehen und der themenersteller wird niemals eine antwort auf seine fragen bekommen ... grausam grausam
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten