Montag, 16. Juni 2025, 09:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Bike: Honda CBR 600 F (2000)

1

Dienstag, 31. August 2004, 20:20

Was haltet ihr von der CBR????

HI!
Ich hab n test gelesen, da is die cbr richtig gut weggekommen und n freund kommt auch gut damit klar...aber was haltet ihr davon???ich hab mich eigentlich auf nsr versteift aber der test...???sieht halt wegen der reifen scheiße aus aber sonst...ganz schick!!is denn halt billiger auf lange zeit oderß was haltet ihr davon?kann se mir neu nich leisten, erst im märz würde ich sie dann kaufen, meint ihr die gibst dann gebraucht für ca. 2000€?und noch ne frage, hab ich zwar schon gepostet aber: im herbst billiger als im Frühling?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

2

Dienstag, 31. August 2004, 20:38

also für 2000 wirst viele noch recht neue bekommen, die kost ja neu nur 2700 oder so.

ich persönlich halte von der karre net so viel.
zum einen wegen dem aussehen und dann hat sie net so den stärksten motor, auch unter den 4t gehört der halt eher zu den schwächeren.
dann ist die halt noch verdammt klein und so.

und mit den schmalspur-reifen sieht die einfach aus wien fahrrad und dürfte sich entsprechend fahren.
obwohl zu den fahrleistungen soillte lieber leute was sagen, die die karre auch getestet haben.

also ich empfehl dir lieber ne nsr, da bekommst auch was ordentliches für 2000€ und wenn dir die power auf die dauer net reicht, machst halt auf, was bei der cbr halt net geht.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: '98 RS 250

3

Dienstag, 31. August 2004, 20:45

gehört verbrannt das teil :daumen:

:auslach: cbr125

:sportlich: rofl
JOLLYMOTO :daumen:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

4

Dienstag, 31. August 2004, 20:55

nix !!!!!!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten