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1

Mittwoch, 1. September 2004, 10:44

so DT gekauft .... trotzdem noch Fragen!

moin moin .. war heut in aller hergottsfrueh beim verkaeufer der DT ... und hab se ihm abgenommen ..... die gruende wieso ich mich fuer sie entschiedne hab sind einfach : Haltbar ... und sie hat mich genau 1000¬ gekostet ... wobei man sagen muss sie hat einige optische und technische extras wie z.B gia komplettanlage, anderese heck, anderen koti , miniblinker , andere spiegel , andere lakierung ( schwarz glaenzend ) und sie hat " nur " 9560km runter was fuer ne dt ja eignetlich recht wenig ist ?! ...


was haltet ihr von dem kauf .. gut oder schlecht ???


und nun noch n paar fragen ( aUch wenn sie doof klingen )

1 würd ich ne gedrosselte nsr versägn 2. würd ich ne Daelim versägen?
3.würd ich ne gedrosselte mito versaegen 4. wuerd ich ne offene Honda Xl 4 T versägen ???

danke fuer die antworten ( auch wenn die letzen fragen leicht bescheuert sind ;) , muss ich aber einfach fragen ;) .. damits hinterher kiene boesen uerbarshcungen gibt .. )


greets


:evil: :evil:
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2

Mittwoch, 1. September 2004, 11:20

Dazu wäre es vllt interessant zu wissen, wie du die DT fährst, gedrosselt, halboffen, oder offen...
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3

Mittwoch, 1. September 2004, 11:31

o sry offen! wie gesagt mit gianelli komplettanlage und twin air luffi !!!
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4

Mittwoch, 1. September 2004, 11:33

Dann sollte man die alle schaffen, die haben dann max. 15PS und das sollte, wenn man wenigstens ein bisschen fahren kann nich so das Prob sein...
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5

Mittwoch, 1. September 2004, 11:38

So wie du sie aufgelistet hast, also gedrosselt bzw. 4-Takter, dann bist du immer der schnellere.
Aber nehme dich vor ner offenen KMX in Acht :daumen:

Markus
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6

Mittwoch, 1. September 2004, 11:52

wieso vor ner kMX tztztz ;) ??? 8o
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silent_one

unregistriert

7

Mittwoch, 1. September 2004, 12:16

lol was für ne frage... klar hat ein bike mit max 15ps keine chance:)45 auch offen tut sich die nsr sehr schwer da mitzuhalten. aber ich denk mal ab 100 hat sie dich wieder
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