Freitag, 2. Mai 2025, 23:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
:Dark_Force
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (1. September 2004, 18:15)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Zitat
Original von F0X
Schöne Fotos!!!!!!!
zu dem Bild von dem über mir "ROFL"
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike« (1. September 2004, 19:02)
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von dummy
...
aber irgendwie sieht das nach n bisschen zu viel hang off aus für die schräglage auf der gixxer...
sieht zu sehr nach foto posing aus
Zitat
Original vonark_Force
Geht da noch was ? ...Da geht noch was
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Zitat
Original von S41m3n
fährst du immer so???nur ne frage,weil mir kommt das eher vor als wenn du öfters crossen gehst....maschine weit unten,aber aufrechte sitzhaltung.sorry,aber ist nur ne frage....
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Zitat
Original vonark_Force
Pffffff, sicher etwa 20mal rauf und wieder runter... schätz ich ma![]()
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von dummy
Zitat
Original vonark_Force
Pffffff, sicher etwa 20mal rauf und wieder runter... schätz ich ma![]()
ordnungswiedrichkeit!
wenn man mehr als 2 mal die gleiche strecke hin und her fährt...
p-flasher weiss wo von ich rede...
Zitat:
Polizist im deister: ihr seid bestimmt mehr als 20 mal nach ***dorf rein und rausgebügelt, und wenn ich bügeln sage dann mein ich das auch !
das is eine ordnungswiedrigkeit bla blubb
...
konnte ich zwar nicht glauben, mein fahrlehrer wusste davon auch nichts, aber is mir egal, der hat uns nichts abgezoggt.