Donnerstag, 1. Mai 2025, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

31

Montag, 19. August 2002, 12:29

Zitat

Original von Cr4sH
du bist ein HIRNKRANKER vollidiot der das leben nicht geniesen kann und lieber tot wäre, und deine finger kannst du sowieso nur in den arsch stecken und alle leute, auch von der straße hassen dich

du brauchst nur deinen mund aufzumachen und schon kommt ein gequirlter mist raus bei dem ich ohne mit dem auge zu zucken weiss das es du irgend ein Komplexproblem hast, an dich ran zukommen brauch ich nicht weil mein ego zu stark ist um so einem Psyhopat zu begegnen, und das ist sehr schwer.

am anfag hab ich mich auch über batasaa geärgert
aber mittlerweile find ich gehören seine sprüche einfach dazu ;)
  • Zum Seitenanfang

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

32

Montag, 19. August 2002, 12:35

@markus:
naja in papieren von sathlflex und lenker steht "..bla bla sind unverzüglich abnehmen zu lassen bla..."
und die schalter:weiss nicht ob man´s unbenutzt ranbauen darf?! aber er dfachte es sei ein drosselschalter.
ich fügte mich und zeigte einsicht. ihr wisst ja...
das war ein auslauf zur ampel und keine "wirkliche" zone 30. ich wollt se halt ma dappen.
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

33

Montag, 19. August 2002, 13:24

Du hast deine Probezeit ja schon hinter dir oder?
Na dann .. :)
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

34

Montag, 19. August 2002, 17:55

eigene blödheit. weiss doch jedes kind dass man nen ruhigen machen sollte wenn n bulle in der nähe is, grad mitm mopped und ers recht wenn es modifiziert is
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Bike: Suzuki GS 500 E

35

Donnerstag, 2. September 2004, 15:45

ach ja 325€ nachschulung kamen auch noch drauf!
:)11 JACKPOT:)11
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Bike: Daelim VT 125 Evo

36

Donnerstag, 2. September 2004, 16:17

Zitat

Original von Markus
Hallo

wegen der unterbodenbeleuchtung kann der dir gar nichts solange die nicht angeschaltet war, du darfst sie anbauen darfst sie halt nur nicht während der fahrt benutzen, stahlflex brauch man auch nicht eintragen und wegen nicht mitgenommener ABE können sie dich eigentlich auch nicht derbe anscheißen, da man die dann einfach nachliefern muß und ruhe is, ich würd den ganzen kram einfach mal von nem bekannten der anwalt oder so ist prüfen lassen und dann nochmal bei den bullen vorstellig werden und es halt drauf ankommen lassen

da ist leider ein kleiner fehler drinne, UBB ist illegal, sowohl die montage als auch die nutzung im strassenverkehr, die einzige moeglich die legal dran zu haben ist die eintragen zu lassen, einsatz im strassenverkehr ist natuerlich trotzdem verboten und muss durch die elektrik unterbunden werden.

zum thema zu schneller blinker kann ich nur soviel sagen, das des wohl der groesste scheiss ist den es gibt. ich bin froh das der an meinem roller schneller blinkt, sonst wird der viel zu schnell uebersehen, die autofahrer gucken, sehen keinen blinker blinken (haben im langen moment der pause geguckt) und ploetzlich steht man vor denen. drum unterstuetzt ein schneller blinker sogar die sicherheit von motorradfahrern, drum find ich ist das wirklich bescheuert sowas zu bestrafen (steht die frequenz eigentlich in der stvo oder stvzo? wenn ja wo?).
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

37

Donnerstag, 2. September 2004, 17:17

Zitat

Original von Cr4sH
Erlich gesagt habe ich es satt von leuden wie euch dauernd so ein mist zu hören, es geht mir echt auf den geist verstehst du das... wenn du nichts sinnvolles auf die reihe bekommst dann geh mit Lego spielen, und dieses dumme "admin bitte kickt ihn" nützt dir auch nichts mehr... du hast schon lage gezeigt das das für dich gilt!!! was aber leider noch nicht passiert ist, da du jetzt den arsch vollhast, versuchst du es mit gehäule bei admins weill du nichts mehr sagen kannst...

Piss auf dich und solche Afganerkinder wie dich...

Zitat

psychopat naja past schon aber du wirst beleidigend bitte kickt diese person sie verursacht nur streit und versucht aus diesem sehr schönen forum eine hölle der bösen worte zu machen also bitte kickt diese person !

Diese antwort beweisst das du ein Komplexproblem mit deinem leben hast junge, wie wäre es mal wenn du dir die 100€ vom Toilettenputzen nimmst und mal zum Psychater gehst... der kann dich zwar nur teilweise davon befreien, aber immerhinn..

So, jetzt könnt ihr meinetwegen das Tread schliesen oder sonnstwas, ich musste das mal loßwerden...

lass den penner doch labern...wie du schon gesagt hast dasn vollidiot un dden wirst net ändern können
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

38

Donnerstag, 2. September 2004, 17:51

Herrje was is den nu aus dem Thema hier geworden?! Nur wegen einem fangen alle an rumzumeckern, reagiert einfach net auf ihn! :]
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

39

Donnerstag, 2. September 2004, 18:51

ich wette nach 2 jahren interessiert das alles denthreadersteller noch sehr
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

40

Donnerstag, 2. September 2004, 18:53

Also ich denke der Thread könnte jetzt mal gelosed werden und ein anderma wieder aufgemacht werden wenn die hier ma Alle (die meisten ) gelernt haben etwas höflicher zu schreiben:)39 :)stupid is ja jetzt eh alles klar Oder???
Aslo bitte admins closed!!!!:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

41

Donnerstag, 2. September 2004, 19:07

also bitte kopp zu machen und nich immer rumlamentieren
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten