Mittwoch, 14. Mai 2025, 20:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

46

Freitag, 3. September 2004, 14:11

->mit vernunft für 30 ps mehr entscheiden?!

du gibst dir die antwort schon selber
->yo, sehe ich auch so. meiner meinung nach muss man die 1000er gar nicht so prügeln wie die 600er (oder die 750er). dadurch fährt man entspannter... (und vielleicht auch langsamer?!)

ich war mit der 1000 um einiges ruhiger und langsamer unterwegs.
klar hab ich auch mal gas gegeben um 160 ps zu spüren. aber im grossen und ganzen langsamer als mit der 750.

und im gegensatz zur sv sind die gsxr einfach unhandlich.
der sprung von 750 auf 1000 war nichtmehr so gross.
der reifen ist ja nicht viel breiter, die sitzposition die gleiche.
halt der grössere motor noch.
aber von nem 160 reifen und recht "touriger" sitzposition auf nen 180 mit tiefen stummeln is das ein grosser unterschied.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten