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Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)
Wohnort: Nachrodt
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (3. September 2004, 19:51)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von SKD
warum soll 15000 für eine wre/sm viel sein? die haben auch nicht viel mehr leistung wei deine mx.
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Wohnort: Ingolstadt
Zitat
15.000 sind für den MOTOR der noch seinen ersten kolben(zylinder) drin hat schon viel.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von SKD
warum soll 15000 für eine wre/sm viel sein? die haben auch nicht viel mehr leistung wei deine mx.
15.000 sind für den MOTOR der noch seinen ersten kolben(zylinder) drin hat schon viel. und ich denke das es soweit die meisten eh nicht bringen... kann sein das doch aber ich würde aus sicherheitsgründen dann schon wechseln. Ich wollte nur einen kleinen vergleich antreten zwischen zwei extremen wie yamaha dt und husqvarna(wre,sm) / ktm(exc) oder wenn du willst auch gasgas
wie du nun auf meine mx kommst ist für mich fragwürdig. klar ist die nicht viel haltbarer als z.B deine husky. in ihr steckt ein 122er rotax ebenso wie in der rs. ich hab mich hald bei dem kauf FÜR fahrwerk und leistung entschieden und nicht für haltbarkeit.
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"