Mittwoch, 17. September 2025, 21:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. August 2003

1

Samstag, 4. September 2004, 18:35

Zu meinem Threat "an die Auto-Checker"

Ich weiss ja net,aber ihr labert alle einen auf von sonstwas,aber dass irgendeiner ne echte ahnung hat,fällt mir so auf,hat bestimmt keiner von euch caspern!!
ich mein wozu ist son scheiss hier überhaupts da,wo man fragen stellen kann,weil man noch ein noob ist und dann kommen solche krassen gangster wie ihr spacken und labert einen auf!
und ich mein ich bin net so wie ihr ganzen dummen einzelkinder die alles von ihren eltern in den arsch geschoben bekommen,ich muss für mein zeug arbeiten! ihr seid sowieso die besten die sich dann wahrscheinlich nen dicken 7er oder sonst irgendwas von ihrer mama kaufen lassen und in den nächsten stehenden Laster reinfahren!
also macht net immer ein auf krass sondern helft leuten wenn sie was fragen auch wenns manchmal dumme fragen sind
SPACKEN ey!
ach und noch was,wen du so nen C corsa hast und a weng was dran machst und der so auf die 100PS kommt dann hält der ganz gut bei euren scheiss türken bmw schüsseln mit!
ihr seid eh alle nur die gerade aus fahren können und im reden groß sind! mehr net!nichts drauf außer zahnbelag!meine fresse könnt ich da aufregen
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

2

Samstag, 4. September 2004, 18:41

gratulation
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Samstag, 4. September 2004, 18:46

1. Ist es ein wirklich gut gemeinter Tipp, einen C Corsa nicht mit lächerlichem Endtopf aufzumotzen. Aber wer Blamagen braucht, bitte...
  2. bist du hiermit verwarnt wegen: a.) Thread im falschen Forum erstellt b.) Beleidigungen
    [/list=1]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten