Dienstag, 16. September 2025, 18:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wicked

unregistriert

31

Sonntag, 5. September 2004, 21:18

ich hab seit kurzen nen schwarz getöntes visier für meinen nitro aerotech.

bin mega zufrieden mit. zu einem wenn man gegen das licht fährt, zu anderen man die mädels (oder andere leute) ankucken kann ohne das sie was mitkriegen,

und das wichtigste: :sportlich:

nachts fahr ich sowieso immer "offen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

32

Sonntag, 5. September 2004, 22:41

2 helme

1 x schuberth mit sonnenblende

1 x hjc mit getöntem und mit klarem visier

-> schuberth für alltag, hjc fürs ordentliche fahren (also meist getönt, weil weniger nachts unterwegs)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

33

Sonntag, 5. September 2004, 23:05

Klar und ein Blau-verspiegeltes für die Sonntägliche Ausfahrt oder so...
sonst immer klar.!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

34

Montag, 6. September 2004, 00:06

Hatte schon immer schwarze Visiere auf meinen Helmen, sieht gut aus und hat grad bei Sonne enorme Vorteile. Fahre nämlich ungern mit Sonnenbrille.

Klares mach ich nur drauf wenn wir mal ne kleine Nachttour machen oder wenn ich weiß, dass ne Tour in die Dunkelheit reingeht.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

35

Montag, 6. September 2004, 16:21

ich fahre auch klar, hab aber noch nen getöntes hier rum liegen.

mal ne frage und zwar gibt es ja diese slebsttönenden brillen. gibt es sowas vll auch als folie die man aufs visier kleben kann?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

36

Montag, 6. September 2004, 16:38

Hatte früher auch nen Schuberth mit der Blende aber nie benützt weil das ding nur bis auf hotizonthöhe runtergeht unds mich dann von der Strasse immer noch geblendet hat.

Jetzt hab ich nen Uvex Wing und da ist original schon ein leicht getöntes dabei, ist beim Bild von matze_w vorne rechts zu sehen :D. Geht auch gut im dunkeln wobei mein Motorrad vor allem Spassgerät ist und nur wenns hell ist bewegt wird.

Hab mir vor 8 Wochen ein silbrig verspiegeltes bestellt, sollte seit 5 Wochen hier sein aber die haben wirder mal Lieferprobleme oder sind sonst unfähig :wand:.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

37

Dienstag, 7. September 2004, 00:39

joar, das "rauchgraue" wie es uvex nennt is sehr gut... das hab ich meistens drauf... allerdings nervt es, wenn man total zugewachsene strecken hat, da man die straßen schäden tw erst bemekrt wenn man mitner rille mitfährt

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

38

Mittwoch, 8. September 2004, 18:17

Hab silber verspiegeltes Visier.

Bin sehr zufrieden, Nachts allerdings sehr unpraktisch, das musste ich schon ein paar mal erfahren :D

Würde es mir von der Optik und vom Schutz wieder kaufen, wenn da nicht der Preisunterschied von 27 euro im gegensatz zum schwarzen wäre.

Ich ueberleg mir das beim nächsten Helm zweimal, ob ich mir ein schwarzes oder verspiegeltes kaufe, weil das silber eigentlich nur noch ein tick besser aussieht.. und ob einem das soviel geld wert ist?

p.s. wo ist der unterschied zwischen verspiegelt und iridium verspiegelt?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten