Samstag, 20. September 2025, 14:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

1

Donnerstag, 9. September 2004, 20:06

geschichte: er bescheuert oder ich drängler??

Hab ne kleine geschichte für euch. Zuerst hats mich erschrocken aber im nachhinein gesehen find ichs voll lustig wie das ausgesehen hat. Aber ich habe keine schadenfreude.

Also zur geschichte:
Ich war heute wieder Moorfleet unterwegs, ein bisschen auf Kurvenjagd zum entspannen. Nach einer weile schließe ich mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen Roller und ein vorfahrendes auto auf. Das auto ist unwichtig, aber zum Roller: So ein standartding, 50 ccm, Ziemlich klein ausgefallen und nicht sportlich. Der typ drauf so 40-50 jahre alt. Also nachdem ich aufgeschlossen habe guckt der konstant in den Rückspiegel, keine ahnung warum. Ich glaube er hatte angst vor meiner maschiene oder so ?( (kam sich vielleicht bedrängelt vor) Auf jeden fall achtet er kaum noch auf den straßenverlauf. Zuerst dachte ich er fährt weit rechts weil er mir platzmachen will, aber er kam halt immer weiter auf den rand zu.........

...und schließlich auch drüber. Der sogenannte "Rand" war Rasen, gemischt mit begrenzungspfeilern und co. Der Typ mit seinem Roller kam ins schlingern, ich habe halt zugeguckt weil ich ja nichts machen konnte wie ihn zum beispiel festhalten das er nicht umfällt oder so. Der Roller schlingert und ruckelt, er reißt am lenker. Kommt knapp vor einem Pfeiler auf die Straße, wo er schließlich mit verdrehtem reifen hart seitlich aufschlägt. Die geschwindigkeit betrug dort ca. 40-45 km/h. Direkt vor mir fiel er hin, ich musste voll in die eisen. Er hat ihn halt an rand geschoben, und ich hab ihn gefragt ob alles in ordnung ist und on ich irgendwie helfen kann. Er meinte es sei alles in ordnung, also habe ich nur die Blinkergläser von der Straße aufgehoben und bin weitergefahren. Die situation war aber richtig verrückt.. das sah echt komisch aus ;)

Naja der ist dann halt gleich weitergefahren. Wollts nur mal erzählen, warum auch immer ;)

Und die Moral von der Geschicht': Er trug, trotz fahren eines rollers, eine Motorradjacke und Handschuhe. Auf beide besagten Kleidungsteile ist er gefallen, will nicht wissen was ohne passiert wäre.
Moral 2: Schaut nicht zuviel in Rückspiegel, die Maschiene vor euch kann auch schön sein :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (9. September 2004, 20:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

2

Donnerstag, 9. September 2004, 20:12

er dachte wohl, dass das ne richtige duc ist :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

3

Donnerstag, 9. September 2004, 20:22

finds nit komisch, der hatte halt schwein und hat sich wohl bedrängt gefühlt oder sonstwas. ein glück dass er moppedklamotten an hatte.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

4

Donnerstag, 9. September 2004, 20:25

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir merke ich in der letzten Zeit, dass ich etwas zu dicht auffahre. manche bekommen da schon schiss, kenne diese "in rückspiegel gucker"
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 9. September 2004, 20:25

Zitat

Original von marwin
er dachte wohl, dass das ne richtige duc ist :D

die erklärung klingt mir auch am plausibelsten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

6

Donnerstag, 9. September 2004, 20:27

Zitat

Original von O.mus
finds nit komisch, der hatte halt schwein und hat sich wohl bedrängt gefühlt oder sonstwas. ein glück dass er moppedklamotten an hatte.

Jo, schon. Das ist zwar für ihn noch kein Grund, von der Straße abzukommen, dennoch muss das nicht unbedingt sein. 125er-Fahrer "bedrängen" mich auch ab und mal, teils kommen auch fiese Sachen wie auf derselben Spur plötzlich rechts zu überholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

7

Donnerstag, 9. September 2004, 20:28

der typ war dicht lol
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

8

Donnerstag, 9. September 2004, 20:31

hm ja bedrängen... manche schütteln als den kopf wenn ich sie von der linken spur gedrückt hab :daumen:

hättest ihn halt gleich überholt
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 9. September 2004, 20:36

hatte gute 20 meter abstand... kam halt nur schnell näher bis zu diesen 20 metern. Vor der kurve warens vielleicht 15... der dachte wohl ich lauer um ihn mit meiner duc an ner gefährlichen stelle zu überholen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

10

Donnerstag, 9. September 2004, 20:36

Zitat

Original von fwmone
125er-Fahrer "bedrängen" mich auch ab und mal, teils kommen auch fiese Sachen wie auf derselben Spur plötzlich rechts zu überholen.

LoL wtf? :)stupid :)37

@ galland19: ich habe letztens an ner Ampel nen Autofahrer gesehen, der sich nen Jonny gerauch hat, konnte mir leider net das Nummernschild merken (hat alles um den ordentlich gestunken)

Solche Leute dürfen keinen Führerschein haben X(
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (9. September 2004, 20:36)

• Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

11

Donnerstag, 9. September 2004, 20:37

ich glaube, dass er voll die panik hatte
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

12

Donnerstag, 9. September 2004, 20:45

Zitat

Original von SuperSamuel
ich glaube, dass er voll die panik hatte

Schon,nur warum bitte?Weil hinter ihm ein Fahrzeug fährt?Was macht der Mann im Berufsverkehr?Aufm Bürgersteig fahren?Und was will einer der vor ner Mito Angst hat im öffentlichen Straßenverkehr?
Frageb über Fragen... :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

13

Donnerstag, 9. September 2004, 21:34

Zitat

Original von smaxmito
hatte gute 20 meter abstand... kam halt nur schnell näher bis zu diesen 20 metern. Vor der kurve warens vielleicht 15

sorry, aber 15meter?

ich finde das ist kein bedraengen sondern ein normaler abstand.

wenn jemand tagelang mit 5metern abstand hinter mir faehrt, faend ich das nicht so prickelnd, aber 15meter sind voll in ordnung bei dem tempo (nehme an du bist zwischen 80-110 gefahren)

ich kenn das ja selbst, manchmal kommt man ganz schnell auf 2m abstand, weil man das auto endlich ueberholen will und jeden meter brauch, weil man keine leistung hat :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

14

Donnerstag, 9. September 2004, 21:57

wie bitte bekifft auto fahren ist voll geil , ich fahr dann immer so schön locker .... besoffen fahr ich auch nicht gern aber wenns sein muss muss es sein aber dann nur 100 durch die stadt.
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 9. September 2004, 22:30

achja o.mus. Der Roller sah ungefähr so aus wie der auf deinem avatar bild, und der hinfaller auch so ungefähr, nur der kopf war n bisschen grader :D
(roller: obere hälfte rot, boden grau)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten