Montag, 15. September 2025, 17:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Gast001

unregistriert

1

Dienstag, 13. November 2001, 15:50

Wieviel Pech kann eine einzige Person nur haben 2 Tage 2 x Bullen

Hi,

also vielleicht habt ihr ja den Thread von gestern gelesen wo ich mitm roller vom Kumpel angehalten wurde:

http://new.125.info/wbboard/thread.php?t…id=20&styleid=3

Und heute hatte ich nen bißchen Stress in der Schule bin dann in der Pause auf nem geteerten Feldweg gefahren, wo ich meine Ruhe hatte und habe erstmal ne runde geheult (warum tut nicht zur Sache :D ). DAs war wirklich total abgelegen. Auf einmal höre ich so langsam ein Auto kommen das hinter mir auf dem weg hält. Hab mich dann umgedreht (sass aufer Bank) und !!!!!!!!Nein!!!!!!!!! nicht schon wieder wurde doch erst gestern abend von den Bullen angehalten. Was steht den nen Bullenauto und die beiden Bullen kamen zu mir! Meinten warum ich hier sitzen würde. Naja dann wollten sie das ich mich ausweise, Führerschein Fahrzeugpapiere etc. Haben dann auch gefragt ob meine NSR gedrosselt wäre ich so "ja (komplett offen) *schluchz*!"
Bullen: "Ja dann dreh mal hoch!" 8o 8o 8o
Ich habe dann unauffällig meinen Schalter umgelegt hab so getan als ich mich mitm Choke vertan habe, und habe hochgedreht und :D Bullen: "Ja, OK! Wir prüfen jetzt Ihre Personalien!"
In der Zeit habe ich dem einem Erzählt was los ist und habe auch auf gestern abend angesprochen wo ich die anzeige bekommen habe und das kommt alles zusammen und deswegen bin ich so nen bissel fertig! Naja sie haben mich nur noch gefragt ob sie mich hier alleine lassen könnten und ich keine Dummheiten mache! (Sie meinten das ich mir was antue *lol*). Ich so "nene!!!" "Ja ok dann beruhigen Sie sich erstmal und noch schönen Tag!" Danach war ich noch mehr fertig als davor! Aber die Bullen waren sehr net zu mir!
  • Zum Seitenanfang

Gast001

unregistriert

2

Dienstag, 13. November 2001, 15:56

Also unterschätzt die Bullen nicht die ahben sogar aufm Land ahnung der gestern wußte was:

Hauptdüse
Drehzahldrossel
Krümmerdrossel

war und der heute:

Hat meine Maschine hochgedreht (Schalter sei Dank :D :P )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

3

Dienstag, 13. November 2001, 15:57

ich würd an deiner stelle mal das kennzeiche wechseln!!!
war bei einem kumpel auch so der wurde einmal angehalten
wurde gefragt ob die karre gedrosselt sei er sagte ja sie überprüften alles blinker u.s.w. danach sagte er frech kann ich jetzt wieder fahren? und die bullen sagten frech zurück dann fahr halt und seit dem wurde er sobald bullen in der nähe waren angehalten und die prozedur wiederholte sich!!!als er dann aber das kennzeiche wechselte ließen sie ihn in ruhe!!!
wenn sie dich nochmal in dieser woche anhalten würd ich das kennzeichen wechseln erspart viele schwierigkeiten!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

4

Dienstag, 13. November 2001, 16:23

Hast ja echt Schwein gehabt,ich kenne bei uns nicht einen der nen schalter hat,letztens sind die Bullen ein Kumpel von mir mit über 100 km/h in der Stadt hinterher haben ihn angehalten und fragten ob die kiste gedrosselt sei er meinte ja dann konnte er wieder los Fahren.Er kam an und erzählte uns die Geschichte aber er sagt die Bullen wussten ganz genau das die Karre offen ist aber sie haben nichts gemacht.(Es waren übrigends die Zivies ich glaube die normalen Bullen hätten ihn nich weiterfahren lassen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

5

Dienstag, 13. November 2001, 16:29

Das hat doch bei NSRExtreme nichts mit'm Kennzeichen zu tun! Das war Zufall. Er hat doch gesagt, dass er auf 'nen verlassenen Feldweg gefahren ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

6

Dienstag, 13. November 2001, 16:35

wenn er in dieser woche nochmal angehalten wird,dann hat es was mit dem kennzeichen zu tun!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

7

Dienstag, 13. November 2001, 16:44

also, wenn man mehr als 3x die woche angehalten wird, würder ich dass als amtsmissbrauch und mobbing oder sowas bezeichnen ! hast aber glück gehabt, dass de nen schalter hast - haben die bei dir nacher übersetzung geguckt ?
nöx
  • Zum Seitenanfang

Gast001

unregistriert

8

Dienstag, 13. November 2001, 17:30

• Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

9

Dienstag, 13. November 2001, 18:02

Bekommste denn ne Bussgeldstrafe wegen dem Roller oder so?
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

10

Dienstag, 13. November 2001, 18:11

wie gut dass ich inner gleichen region wohne X(

aber ich bin ja n ganz netter und verkehrsgerechter fahrer :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

11

Dienstag, 13. November 2001, 18:38

wenn dann, haben zivis plan von mopeds. so isses jedenfalls hier. da gibts 2 die sind dafür geschult. die suchen sogar schalter oder löcher in den kabeln ( nadel ) . voll die wichser !
mit rollern kennen die sich aber nich aus, das is scheisse.sollten man ein paar rollklos ficken und nicht die armen 125er
audi rlz !!!
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

12

Dienstag, 13. November 2001, 18:41

Dann sag denen das doch mal wenn die dich kriegen sollten. Freie Meinungsäußerung :D
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 13. November 2001, 18:42

Bei uns haben die Bullen von sowas keine Ahnung aber es ist auch besser so
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

14

Dienstag, 13. November 2001, 19:08

wwo das istz ehct pech 2mal gefickt !!!
wo haste eigentlich deinen schalter ?? was is des für einer `?
  • Zum Seitenanfang

15

Dienstag, 13. November 2001, 19:21

Mit dem Schalter das soll doch garnicht so gut sein bei einem Kumpel der hat die drosslung ein paar mal rein und wieder raus gemacht und dadurch hat die CDI die Hufe hochgeschlagen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten