Freitag, 19. September 2025, 21:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

16

Donnerstag, 9. September 2004, 15:18

Mit wem gehst hin?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

17

Donnerstag, 9. September 2004, 15:35

Zitat

Original von Wallimar
Mit wem gehst hin?

hab mir n paar leut ausser clique gepflückt die ich netmal arg bequatschen musste, wen wunderts, bei dem lineup.
Hier mal die Hauptdarsteller:

(ich nutze die gelegenheit schamlos um bilder vom letzten WE zu posten)

Sevi:

(rechts)

Rudi:

Andi:

(links, rechts wieder Sevi)

(rechts, links diesmal Sevi)

Mausel:

und meine wenigkeit:

Ich hab nur bananenmilch gemacht ! :rolleyes:

Billig wars nicht gerade, aber es lohnt sich auf jedenfall :)

wer noch nicht weiss um was es geht: Qbase
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

18

Donnerstag, 9. September 2004, 21:05

ich geh nicht hin, dafür aber morgen nacht nach bochum zum judgement day mit dj paul elstak, mc ruffian, endymion, evil activities... junge geil

www.judgement-day.com
Corehard? COFFEECORE!!!

O.mus

Super Moderator

19

Freitag, 10. September 2004, 15:21

Zitat

Original von DerHetzer
ich geh nicht hin, dafür aber morgen nacht nach bochum zum judgement day mit dj paul elstak, mc ruffian, endymion, evil activities... junge geil

www.judgement-day.com

jo richtig derber scheiss eben :so:

wenn ich mal umziehe dann sicher wegen kurviger landschaft und kürzerer anfahrtswege für solche events :daumen:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

20

Samstag, 11. September 2004, 17:48

so ich war gestern da, war der absolute mega eliten kracher
Corehard? COFFEECORE!!!

O.mus

Super Moderator

21

Sonntag, 12. September 2004, 09:37

Zitat

Original von DerHetzer
so ich war gestern da, war der absolute mega eliten kracher

glaub ich gerne, ich hoffe ich kann von der qbase bilder präsentieren (is ja foto verbot ;()
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

22

Sonntag, 12. September 2004, 19:56

Ich versuchs halt mit meinem Fotografenausweis ^^ Vielleicht bringt es ja was....
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

23

Sonntag, 12. September 2004, 20:51

Zitat

Original von Mausel
Ich versuchs halt mit meinem Fotografenausweis ^^ Vielleicht bringt es ja was....

warst wohl schon im raverforum ? ;)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

24

Montag, 20. September 2004, 17:15

also ich war da und bin mit gemischten gefühlen wieder heim:

Samstag sind wir mit 5 mann (bzw 3 mann & 2 frau) los, leider nicht um 14uhr wie ich es wollte sondern erst gegen 16oo. X(
Hatten 2x stau - es lebe der standstreifen - ansonsten ging es soweit, wir waren dann so ca 23.45 auf dem militärgelände und haben geparkt.

Dann kam die große ernüchterung:

- 95-99% holländeranteil
- es fuhren busse zum event selber, ist ja toll bei den 2000m weg, aber so musste ich die cam im auto lassen da es offiziel keine erlaubnis für digicams gab X(

bis wir im bus waren und am ziel war es kurz vor 1.00.

Beim Einlass die nächsten enttäuschungen:

- Die originalkarten wurden einfach so samt abriss einkassiert
- man bekam kein bändchen o.ä
- viel zu krasse kontrolle: minideo von den damen wurde fast einbehalten, aber mein kaugummitütchen das sonst immer gefilzt wurde nicht :wand:

Die stimmung war (trotz regen) hammer, als wir drin waren hat gerade charly lownoise aufgelet und das ziemlich geil 8o

Die holländischen & der belgische Bunker waren hoffnungslos überfüllt, in Germany 01+02 konnte man aber noch tanzen, dort blieben wir auch die meiste zeit.
Preise waren Festivalüblich, nur das merchandising war unverschämt teuer, beispielsweise 45euro für Qbase trainingsjacke die aber viel dünner war als meine comicon.
das Essen war auch recht teuer: Döner 7,- / 2 frühlingsrollen scharf 3 Euro,
zudem konnte man sich mit den dort angestellten leuten nur über englisch verständigen da deutsch kaum jemand konnte (zur erinnerung: die Qbase fand in der BRD statt)

Weiterhin hat mich gestört dass die leute einfach rumgelaufen sind ohne zu schaun ob die wen (tanzenden) an bzw umrempeln..
Die holländer waren sehr nett nur die mädels größtenteils hässlich und die jungs auch wenn man Sevi glauben darf.

Immerhin gabs nacher tüten mit ner menge flyer drinne (mausel hat das natürlich gefreut) und man hat einen haufen leute kennengelernt.
Die musik war natürlich vom feinsten.

Fazit:

SMS war weitaus besser organisiert (bändchen, karte behalten etc) und von der musik gleichwertig, man konnte ohne probleme zwischen zelt / auto und fest pendeln, fotografieren und hatte eben noch die campingatmosphäre + es kostete auch nur 60 euro ging aber 2 tage !
Würde nächstes mal auch früher fahren da meine leute ja so ewig brauchenm, im großen und ganzen hat es sich doch sehr gelohnt, nur leider hab ich kaum andenken daran. :(

tja und nun die "qbase" bilder die ich gemacht habe..

frisch angekommen

7oo morgens, wir haben nicht gepennt und fuhren dann wieder 650km heim

heimfahrt mit fast komplett pennender crew

s.o.

Mausel beim fahren

Geiles Teil, is nur leider potthässlich (neuer 7er eben) :daumen:

edit: mausel gab mir grad nen AooA link für Qbase bilder, hier könnt ihr mal reinschaun klickst du <--- ich seh grad man muss dafür angemeldet sein :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (20. September 2004, 17:23)

• Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

25

Montag, 20. September 2004, 17:32

Meine kleine Zusammenfassung:

Kosten:
1 mal 0,25 Liter Cola 2 Euro
1 mal Toilettengang 50 Cent (dafür aber Seife zum Hände abwaschen gehabt)
Parken / Auto 8 Euro

Germany war cool. Cosmic Gate haben mich gut eingeheizt, DJ Dean war auch super, mir aber leider schon etwas zu hart (bin zur Zeit wieder aufm Trance-Trip).
Trotz dass wir erst zwischen 24 und 1 Uhr auf dem eigentlichen Gelände waren und die Party im Germany nur bis halb 7 (statt offiziellem Ende 7 Uhr) aufhörte, fand ich es geil.

Monika Kruse war auch wiedermal dabei, ging auch wieder gut ab :P
Leider waren unsere Leute (außer Sevi) ein wenig Launisch am Anfang, aber je mehr Musik wir hörten, desto besser schien es zu gehen.

Die Heimfahrt gleich nach der Party war hart, ich glaube wir haben alle 50 bis 100 km Fahrertausch gemacht... Zum Glück hat ich heute Urlaub :daumen:

Der Niederländische Floor war hoffnungslos überfüllt.. Wir wären ja gerne zu DJ Luna gegangen, aber als wir sahen wie voll es dort waren haben wir doch dem Germany-Floor den Vortritt gelassen.

Ja sonst...

Gerne wieder, allerdings diesmal schon früher losfahren, da angeblich die Party vor offiziellem Beginn begonnen hatte ?!

Weniger Holländer wären auch praktisch, aber da hat man halt gesehen dass die Party von einer Holländischen Veranstaltung organisiert wurde (Q Dance) und Weeze ziemlich nah an der Grenze zu Holland war.

Die Sache mit der Eintrittskarte fand ich auch nicht nett bzw. halt dass es keine Bändchen gab (aber wofür auch, gab ja keinen Campingplatz oder halt nen trifftigen Grund dass alle Leute rein und rausmarschieren dürfen ohne Probleme).

Das mit den Fotos fand ich auch net so toll. Da braucht man wohl wirklich Connections dass man welche machen darf bzw. wurde mir ja gesagt dass die Anmeldung als Fotograf ne Woche vor dem Event aufgehört hatte und ich somit leider zu spät dran war :wand:

Edit:
@O.mus soviel ich weiss muss man nicht angemeldet sein (bin grad unter deinem Nick auf die Seite mit den Fotos gekommen, ohne dass ich angemeldet war)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mausel« (20. September 2004, 17:32)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

26

Montag, 20. September 2004, 17:46

@zuharte musik: du hast da was verplant: zitat vom intro" Qbase the hardest styles, and here comes DJ ..." :daumen:

utz utz utz... hab heut morgen inner arbeit noch tanzen wollen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

27

Dienstag, 21. September 2004, 13:19

mh dann bin ja doch froh dass ich nicht da war :)

das voraussichtlich nächste riesen event wird bei mir Nightmare in Rotterdam sein, anfang dezember
Corehard? COFFEECORE!!!

Mausel

unregistriert

28

Dienstag, 21. September 2004, 17:26

lol einer der mit uns dabei war (auf dem Gruppenbild der zweite von links) hat Homepageadressen und Flyer über Partys in Rotterdam bekommen und zu uns (als Domi net da war) gemeint dass wir da hinfahren müssen ^^

Fand ich aber dann doch ein wenig zu krass.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

29

Dienstag, 21. September 2004, 18:05

Zitat

Original von Mausel
lol einer der mit uns dabei war (auf dem Gruppenbild der zweite von links) hat Homepageadressen und Flyer über Partys in Rotterdam bekommen und zu uns (als Domi net da war) gemeint dass wir da hinfahren müssen ^^

Fand ich aber dann doch ein wenig zu krass.

Wieso, ihr könntet doch einfach annen Bodensee fahren und dann einfach mit nem Schiff den Rhein entlang hochfahren. :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

30

Dienstag, 21. September 2004, 18:56

wenn wir nicht so viele Leute gewesen wären wäre es für mich auch günstiger gekommen nach München zu fahren und von dort aus nach Niederrhein zu fliegen ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten