Freitag, 5. Juni 2026, 12:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DSL Prob
So ich hab wieder ein Problem mit meiner DSL Anlage! Alle Lampen sind Grün, aber beim Einwählen kommt der Fehler R110!!! D.h. er kann keiner Verbindung zum NTBA-Ding herstellen! Alle kabel sind aber angeschlossen und Lampen auf Grün! Was zur Hölle kann das sein?
Ist der Fehler R110 nicht ein anderer Fehler??? Wenn deine DSL Software nicht mehr richtig funktioniert können noch so viele Lämpchen auf Grün stehen.
hast du auch alle dsl-treiber instaliert ??
und auch alles richtig eingestellt ?
Ja T-Online Software + Treiber!!!
Komischerweise kann ich mich mit meinem Modem einwählen!
Was hast du für ein Betriebssystem und welche Version von T-online Software????
Er sagt das die Verbindung zwischen NTBA und Netzwerkkarte nicht richtig hergestellt ist und ich das ganze nochmal überprüfen soll oder mal das NTBA reseten soll!! Eingesteckt ist es aber und die Lampe die die Verbindung zwischen PC und NTBA Anzeigt ist auch Grün!
warscheinlich hast du die kabel vertauscht6
Win ME + T-Online 4.002 oder so!
WinMe ist schonmal schlecht, aber mit der neuen Software müßte das gehen. Ich glaube T-online hat ein Update für solche extrem Fälle auf der Homepage
welche Hardware hast du.. Siemens oder Orcid ?
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
Hab auf 4.003 geupdated!
Bei Win98 ging gar nichts mit DSL!!!
Bin nicht sicher, denke es ist Siemens
hmm, hast du ein externes Netzteil am Modem , oder nicht ?
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
DFÜ-Netzfehler Modem meldet: Keine Antwort!
Das steht im Anwahlprotokoll!
N richtiges Netzteil nich, nur halt n normal Stecker für Stromversorgung!