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SuperSamuel

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1

Samstag, 11. September 2004, 19:18

NSR '99 Drehzahlen

Meine NSR ist offen eingetragen.

Aber folgende Drosseln sind in den alten Papieren drin:
- Auslasssteuerung
- Vergaser von 30 mm auf 18 mm
- Übersetzung

Sie dreht aber nur bis 9.500 Umdrehungen/min, so wie es eingetragen ist!

Also muss noch eine Drossel aktiv sein, oder?
Welche Drossel regelt die max. Drehzahl? Auslasssteuerung, oder?
Oder dreht die NSR nicht höher? Was aber unwahrscheinlich ist, oder?
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2

Samstag, 11. September 2004, 19:32

Also meine LC2 is komplett offen, bis auf den KAT und die dreht im letzten Gang auch nicht mehr als 9500.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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SuperSamuel

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3

Sonntag, 12. September 2004, 13:27

Sie dreht ja nicht mal im ersten Gang höher...
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Wicked

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4

Sonntag, 12. September 2004, 15:05

vielleicht is die vergaserblende noch drin
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5

Sonntag, 12. September 2004, 22:00

Ne, ne NSR dreht auf jeden bis 11.000 u/min.
Haste den Vergaser schon angeschaut?
Deine AS is offen, oder?
Aber an der AS kanns eigentlich au net liegen... ?(


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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6

Sonntag, 12. September 2004, 22:10

wie wärs ma mit krümmerdrossel??
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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SuperSamuel

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7

Sonntag, 12. September 2004, 22:15

Zitat

Original von Böser_Wolf
wie wärs ma mit krümmerdrossel??


von der steht nichts den papieren
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8

Sonntag, 12. September 2004, 22:16

egal.
nachgucken kostet nix
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Wicked

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9

Sonntag, 12. September 2004, 22:43

musas man bei der nsr krümmerdrosel nicht schweisen, weil die irgendwo mitten im krümmeranfang sitzt?
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10

Montag, 13. September 2004, 11:54

ja muss man
ALLE Rechtschreibfehler sind grundsätzlich gewollt und können vom glücklichen Finder behalten werden.
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11

Montag, 13. September 2004, 17:24

Aber ich wage zu behaupten das die Krümmerdrossel nix mit Drehzahl zu tun hat, meine war auch dirn, und sie hat auch bis 10500 gedreht, danach hab ich halt geschaltet, weil da ja nix mehr kommt....
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Wicked

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12

Montag, 13. September 2004, 18:29

wenn ich ne krümmerdrossel einbauen würde würd se nicht über 6.000rom drehen. drosselt schon was an drehzahl
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13

Montag, 13. September 2004, 18:38

Zitat

Original von Wicked
wenn ich ne krümmerdrossel einbauen würde würd se nicht über 6.000rom drehen. drosselt schon was an drehzahl

Aber net bei der NSR in den ersten beiden Gängen kommt man schon an den Roten ran.
Zwar bringt es nix an Leistung aber man kann so hoch drehen.

Woran das jetzt bei dir liegen könnte weiß ich aber auch nicht.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_NASHER« (13. September 2004, 18:38)

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14

Montag, 13. September 2004, 20:13

Die Krümmerdrossel kann es nicht sein, da man trotz Krümmerdrossel, wie schon gesagt wurde, in den ersten Gängen hochdrehen kann (locker 11.000 u/min), jedoch ohne Leistungszuwachs.
Ich würde auch auf den Vergaser tippen, sonst weiß ich auch nichts.. ?(

edit: wenn die Vergaserdrossl draussen ist, dann fahr mal nen richtig schöne Tour an einem Stück, und fahr se mal bisschen frei.
Wie zeigt sich denn das "Abregeln" bei 9500 u/min? Stottert sie, oder geht sie einfach nicht höher? Wie ist es im 1. Gang?

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (13. September 2004, 20:14)

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Wicked

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15

Montag, 13. September 2004, 20:55

vielleicht ist die hd nurzu groß! dann stotterts und dreht nicht mehr hoch., wie sieht die zündkerze aus? vielleicht is auch der auslass versifft
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