Freitag, 19. September 2025, 13:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (13. September 2004, 22:59)
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von adamchic
guckt euch überhaupt mal denn film an Buena Vista Social Club die leute da in Cuba sind arm aber in ihren Gesichtern sieht man die Lebenfröhlichkeit , und wie glücklich sie sind dann schaut euch mal denn deutschen alltag an wie gestresst die leute sind und einfach unfreundlich und unglücklich sind wobei sie alle haben bmw , haus , guter lohn ... ich verstehs nicht!! in Polen ist es so wie in Cuba nur das es in polen wohl am Alk liegt (schwerz)
ich glaube freakdepp ist der einzigste lockere deutsche denn ich kenne
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von matze_w
pech und schwefel find ich persönlich ab lied 8 super gelungen... die ersten etwas traurigeren lieder passen nicht zur band.... mag ich nicht so...
nur das "kalte asche" hat style !
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (13. September 2004, 23:30)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Störtebecker
unregistriert