Sonntag, 11. Mai 2025, 02:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Zitat
Original von snoop©
Zitat
Original von eX|tus
omg sry aber die hört sich echt nach nem kinder ducati modell an wie gewollt und nich gekonnt :))
hmm ... ich weiß jetzt nicht wie ich drauf reagieren soll?
in deinem profil steht ... du hast auch ne mito ...
zumal du nach deinem alter eh noch n kind bist ... würd ich mein maul mal nicht so weit aufreissen ...
fahr du erst mal, dann können wir VIELLEICHT weiter reden oder diskussionen führen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu« (13. September 2004, 15:54)
Registrierungsdatum: 10. September 2004
Bike: MZ 125 SM '05 [schwarz!!!]
Zitat
Original von Race-XTC
pyrottiti!!! das sagst du jedem moped das 2t ist und das is normal dass die so klingen... volltrottel
Registrierungsdatum: 13. Juli 2004
Bike: ...Crosser oder sport .....
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von eX|tus
:/ ich kann mich auch irren aber *räusper* ich bin schon mito , mtx , ktm gefahren .........
Zitat
und kan nen guten 2 takter sound unterscheiden und der sound naja
Zitat
mito habich aufgegeben *profil ändern* weils Meiner meinung nach ....... öhm ja
Zitat
so wie als wenn man halt ne 50er moto cross fährt
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von eX|tus
:/ ich kann mich auch irren aber *räusper* ich bin schon mito , mtx , ktm gefahren ......... und kan nen guten 2 takter sound unterscheiden und der sound naja
:))
wers magmito habich aufgegeben *profil ändern* weils Meiner meinung nach ....... öhm ja
so wie als wenn man halt ne 50er moto cross fährt![]()
![]()