Sonntag, 22. Juni 2025, 19:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

AoRHotte

unregistriert

256

Dienstag, 14. September 2004, 17:31

Zitat

Original von S41m3n
ach nochwas wichtiges:

falls irgendjemand beim treffewn fragt:

NEIN,ich verkaufe die husky nicht!!!!!

:)

MIST...ok ich komm nicht... :D ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

257

Dienstag, 14. September 2004, 19:32

sodele.
also, ich war grad mal an dem zeltplatz an der bever, direkt auf der gegenüberliegenden seite vom mopedtreff, wo auch die segelschule ist.
war erstmal ziemlch erstaunt als da 28 neger + ein opa drinne saßen, plus der 29. neger der hinterm tresen stand.
als ich da meinen segelschein gemacht hab war da der segelschulbesitzer drinne, der aussah als würde der das die nächsten drei leben weiterhin machen....
naja, zumindest war der neger ziemlich korrekt.
übernachtung kostet uns 6€ , der zeltplatz ist direkt an der strasse und wir sind weit genug entfernt von den dauercampern/caravanen.
und ich glaube, dass der nix dagegen hat wenn da leute unter 18 bei sind, hat der garnich nach gefragt.
können da ganz einfach samstag nachmittag auftauchen und das klarmachen, wird nix los sein meinte der.
und er meinte irgendwas von er lässt nen bier springen oder so,hab ich aber nich so wirklich verstanden.
also ich bin sehr für den platz, weil wildcampen kann sehr teuer werden (250€?)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (14. September 2004, 19:33)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

258

Dienstag, 14. September 2004, 19:36

ja bin ich auch sehr dafür.
Weil so wild campen .. no thx
Ich hab gerade no kohle und sowieso schon genug Stress mit Bullen :rolleyes:.
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

259

Dienstag, 14. September 2004, 19:44

Zitat

Original von Tutti
Ich hab gerade no kohle und sowieso schon genug Stress mit Bullen :rolleyes:.

wasn passiert ? ?(
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

260

Dienstag, 14. September 2004, 19:53

Hab einen wegen Nötigung (extrem) angezeigt.
Der Bulle hat das überhaupt net verstanden, mir noch gut Vorwürfe gemacht. Er sagte dann auch er erwartet ne Gegenanzeige, das würde dann zur Staatsanwaltschaft gehen udn die würden entscheiden...
blabla

Das jetzt alles zu erzählen, würde zu weit führen.

Hinzu kommen halt die "Modifikationen" am Bike.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

261

Dienstag, 14. September 2004, 20:09

Zitat

Original von caesa(CBR125R)
also hier is mal ein bild, damit ihr mich auch an der straße an der A46 erkennt:

Das bin ich. Klingt zwar komisch....

also treffen wir uns um 11 uhr an der A46 und gleichzeitig der andere Teil an der Bewer. dann würde ich sagen, dass wir uns alle komplett um ca 12:30 uhr an der bewer treffen, da wo das motorradtreffen is und wo die brücke über die bewer geht.(da wo sich ein teil der gruppe schon um 11 trifft)

is das ok??

was ich noch vorschlagen wollte, was aber auch noch später besprochen werden kann ist, das wir abendts nochmal in die stadt hier fahren und den kleine stadtrundfahrt machen (posen :D ). wer bock hat kann mir das ja noch sagen. is nur ne isee. solang können auch die sachen bei mir zuhause abgelegt werden. is nur ne idee.

wenn noch fragen oder sonstiges is. meine handy nummer: 0174/1074433

mfg caesa (simon)

@ caesa
jo also , öm werd dann mit dem hyo fahrer die ausfahrt wuppertal barmen raus und gerade aus runter , du bist da ja dann, ich speicher mir zur sicherheit mal deine handy nr
ahja und zur abendlichen stadt fahrt ist bestimmt lustig wenn wirs net übertreiben möcht nicht von den bullen kontrolliert werden :rolleyes:
@ saimen
verkaufst du die sumo vielleicht?^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

262

Dienstag, 14. September 2004, 21:10

wenn ihr leute keinen bock drauf habt,eure sachen rumzuschleppen,bzw. wenn ihr erst später eure zelte aufbauen wollt,dann kann ich auch zuerst mitm auto kommen.da kann dann alles rein.fahr dann nach hause und hol mein moped.wenn ihr dann die sachen haben wollt,fahren wir zu mir,holen die.

wenn ihr das wollt,sagt bescheid.

sonst wie caesa gesagt hat.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (14. September 2004, 21:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: Suzuki GS 500 E

263

Dienstag, 14. September 2004, 22:31

ich hab den besitzer von dem platz angerufen und da wurde mir gesagt, dass unter 18 nur mit begleitung geht. also ich werde mich jetzt nicht auf den platz fixieren. wenn die dann plötzlich sagen, nee nee nix unter 18 dann geh ich wildcampen. das hab ich da schonmal gemacht. das machen 1000de.
also ich fahr erstmal mit und wenn alles klar geht zelten wa halt aufm platz. wenn die sagen unter 18 geht nich, dann such ich mir ne wiese.
Lass Knacken!!!
  • Zum Seitenanfang

264

Dienstag, 14. September 2004, 22:36

@ S41m3n ja wunderbar. dann denke ich das es da keine probleme mit der lagerung gibt.

@red-mito ich werde mich bemerkbar machen :daumen:
Lass Knacken!!!
  • Zum Seitenanfang

265

Dienstag, 14. September 2004, 22:54

werd dann wohl mit wild campen gehn wenn nur 18jährige dort drauf können
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

266

Dienstag, 14. September 2004, 23:13

jo, hört sich gut an.
erstmal platz checken und dann weiter gucken
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki RGV 250

267

Mittwoch, 15. September 2004, 09:20

Zitat

Original von caesa(CBR125R)
also hier is mal ein bild, damit ihr mich auch an der straße an der A46 erkennt:

Das bin ich. Klingt zwar komisch....

also treffen wir uns um 11 uhr an der A46 und gleichzeitig der andere Teil an der Bewer. dann würde ich sagen, dass wir uns alle komplett um ca 12:30 uhr an der bewer treffen, da wo das motorradtreffen is und wo die brücke über die bewer geht.(da wo sich ein teil der gruppe schon um 11 trifft)

is das ok??

was ich noch vorschlagen wollte, was aber auch noch später besprochen werden kann ist, das wir abendts nochmal in die stadt hier fahren und den kleine stadtrundfahrt machen (posen :D ). wer bock hat kann mir das ja noch sagen. is nur ne isee. solang können auch die sachen bei mir zuhause abgelegt werden. is nur ne idee.

wenn noch fragen oder sonstiges is. meine handy nummer: 0174/1074433

mfg caesa (simon)

hi caesa ,

ein kollege (auch hier im Forum )und ich werden auch um 11.00Uhr an der A46 sein.Falls was sein sollte ruf ich dich auf dem handy an.Achja das ding heisst nicht "Bewer" sondern "Bever" Hab lange nach Bildern im Netz suchen müssen X(
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NSR|F@zer« (15. September 2004, 09:32)

• Zum Seitenanfang

268

Mittwoch, 15. September 2004, 14:51

oh ja. sorry. meinte ich doch

ja gut. ich stehe wie gesagt links an der straße und winke euch raus.
Lass Knacken!!!
  • Zum Seitenanfang

269

Mittwoch, 15. September 2004, 15:07

ahja wenns hier sehr am regnen sein sollte werd ich mim hondianer und schnippo im auto kommen
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

270

Mittwoch, 15. September 2004, 15:18

wann wo wie was??!? will auch kommen, wann genau ist das treffen habt ihr nochn platz und brauche jemandem, der aus dortmund und umgebung kommt und mitfährt... damit man zu zweit mind. dahin fahren kann!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten