Montag, 16. Juni 2025, 20:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von marwin
das hat damit doch nichts zu tun.
das problem ist einfach, dass man bei der 4takt xtc für optik bezahlt und nicht für einen sportler mit leistung und gutem fahrwerk.
das ist bei anderen anders.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von marwin
das problem ist einfach, dass man bei der 4takt xtc für optik bezahlt und nicht für einen sportler mit leistung und gutem fahrwerk.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von metzger
irgendwie hab ich hier was verpasst! habt ihr euch mal die berichte in der zeutschrift motorrad über die sachs xtc 4t angesehen? oder in dem motorrad katalog 2004? immer wird die xtc 4t runtergemacht! im gegensatz zu der RS und Mito die in den 7 himmel gelobt werden!
und dann lest euch mal die fahrerberichte die hier im forum drinstehen durch!
entweder schreibt die zeitschrift schrott(meine Meinung!) oder da stimmt echt was net!
was habt ihr den für erfahrungen mit der xct 4t gemacht?
wer hat vergleichserfahrungen mit anderen maschienen und kann hier mal objektiv schreiben was er davon hält?
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von barty
Tja ich weiss ent was hier der ein oder andere hat Neid? Ich aknn es ent verstehen aber naja wenn man Neidisch ist macht man das andere ziemlich runter kann ich verstehen.....!
Finds nur schade das hier manche denken sie könnten anch 1 oder 2 Jahren Moppet fahren beurteilen nur von der Optik wie sich ein Bike fährt oder so.....!
Sieht man alleine daran wieviele sich packen weils ie ja die Kings sind......!
Hmm ich sag dazu nichts mehr ausser :))
MFG![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (15. September 2004, 19:07)