Donnerstag, 26. Juni 2025, 08:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von sKamPi
lol
Wie bist denn du drauf?
Registrierungsdatum: 6. Juli 2003
Bike: Suzuki SV 650 S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lodda« (15. September 2004, 16:57)
Zitat
Original von wasd
Mal was anderes: weiß jemand die e-mail von dem BMW-****** ??
Ich hab nämlich schon nen Hass auf BMWs seitdem ich mit 5 jahren mal von einem angefahren wurde!
DEM würd ich ja gerne mal ne E-Mail schickn!
* bald: ötzlow *
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von leolow
Seit ihr total behindert ? Es geht hier um einen Toten Menschen und ihr macht nun ein Auto-Modell / Auto-Marke dafür verantwortlich?
Das war einfach nur Dummheit des BMW-Fahrers und nichts anderes. Und das alle e36-fahrer Deppen sind kann ich auch nicht vertreten....
Wenn ich eure Probleme hätte....![]()
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von leolow
Seit ihr total behindert ? Es geht hier um einen Toten Menschen und ihr macht nun ein Auto-Modell / Auto-Marke dafür verantwortlich?
Das war einfach nur Dummheit des BMW-Fahrers und nichts anderes. Und das alle e36-fahrer Deppen sind kann ich auch nicht vertreten....
Wenn ich eure Probleme hätte....![]()
Alle E36 Fahrer sind Schuld, sowohl Coupe, Kompakt, Limousine, Kombi- ist doch klar.
Registrierungsdatum: 27. Mai 2004
Bike: NSR125R '95 o. '96
Wohnort: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Blackrider
unregistriert