Donnerstag, 25. September 2025, 09:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Donnerstag, 16. September 2004, 12:05

MZ SM welches oel

Kann ich da stinknormales 4 takt oel reinhaun ?
Ich haet mir vorgestellt das Castrol RS-4 T zu verwenden bringt des irgendwelche Vorteile gegenueber anderer normaler oele bzw kann ich das ueberhaupt nehmen ?

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

2

Donnerstag, 16. September 2004, 19:08

klar geht das....aber es bringt soweit ich weis keine vorteile..ist nur teurer....

man kann im prinzip jedes 4 takt öl nehmen , die tun sich bei der hubraumklasse vorallem nicht viel inner qualität..ich würde jedoch nicht son baumarkt öl oder so nehmen... :rolleyes: ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2004

Bike: KTM 660 SMC

3

Mittwoch, 22. September 2004, 14:23

das castrol öl ist ein rennöl d.h. es wir auch im rennsport verwendet. ich würde es dir nur empfehlen wenn du dein moped auch mal hochdrehen (muss nicht bei jeder fahrt sein) und nicht dauernd mir niedriger drehzahl fährst :daumen:

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

4

Freitag, 24. September 2004, 16:54

aber vorsicht! Du solltest nur das öl verwenden das der viskosität des vom Hersteller empfohlenen öls entspricht! Und das rs 4t von castrol kannst du auch nehmen wenn du nicht hochtourig fährst!
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten